3.984 9

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Schwanensee (2)

Eine ganz frühe Erinnerung aus den Anfängen meiner digitalen Fotografie (2001) und an St. Petersburg.

Schwanensee
Schwanensee
moinichbins

Kommentare 9

  • Velten Feurich 1. September 2021, 3:53

    Hast Du denn auch mal die Sprache gelernt ? Ich konnte im Hotel in Moskau wenigstens aufschreiben in Russisch, das ich das Frühstückszimmer gesucht habe...unser sächsisches Russisch sprechen haben sie nicht verstanden...Herzliche Grüße Velten
    • moinichbins 1. September 2021, 17:29

      Die osteuropäischen Sprachen bis hin zum Sächsischen da muss ich komplett passen. Heute geht nur mehr Englisch. Gerne würde ich noch spanisch sprechen. Vielleicht wird es eine Aufgabe als Rentner!
    • Velten Feurich 2. September 2021, 2:14

      Bei mir geht mit viel Mühen nur noch eine weitere Sprache jetzt und heute nämlich hochdeutsch bzw. das was ich dafür halte...HG Velten
  • Tante Mizzi 31. August 2021, 19:11

    Eine klasse Erinnerungs-Aufnahme von diesem Ballett !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2021, 18:08

    Ich mag sehr. Wie schön!
    LG Vitoria
  • H.-Jürgen Kühne 31. August 2021, 17:09

    Eine wunderschöne Aufnahme in dem dezenten Blaueffekt. 
    LG Jürgen
  • Gerhard M. Eder 31. August 2021, 12:08

    Auf Tschaikowskies Spuren. Ich hätte gerne etwas im Bolschoi-Theater angesehen, aber damals zur Sovietzeit war im August kollektiver Urlaub angesagt, auch für die Touristenattraktionen zur Hochsaison. LG Gerhard
  • Reinhold Müller 31. August 2021, 10:16

    Ich habe "Schwanensee" Anfang der 90er Jahre auf einer Geschäftsreise in Moskau gesehen. Unsere russischen Verhandlungspartner hatten uns dazu eingeladen. - Das war überhaupt nichts für mich. 
    LG Reinhold
    • moinichbins 31. August 2021, 11:01

      schade Reinhold. Aber du hebst lieber selber ab, als auf einem See zu dümpeln. Da habe ich Verständnis. Allerdings erliege ich immer sofort der holden Weiblichkeit, auch wenn mein eigener Körper von grazilen Bewegungen überhaupt nichts versteht;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von