11.937 5

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Schwanensee

das Schwelgen in Erinnerungen an eine unvergessliche Aufführung im Mariinski-Theater 2001

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 26. Juli 2021, 5:57

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von den grazilen Balletttänzerinnen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • H.-Jürgen Kühne 2. Juli 2021, 22:30

    Das können die Russen wirklich gut! Danke fürs zeigen. 
    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 2. Juli 2021, 17:04

    Starke Aufnahme,
    Guten Wochenende
    LG Vitoria
  • Velten Feurich 2. Juli 2021, 3:47

    In Moskau einst durften wir nur den Lenin besuchen auf einer Reise mit vielen Hindernissen und Besonderheiten...Vielleicht habe dazu mal "Schriftliche Berichterattterlust" Herzliche Grüße Velten
  • Gerhard M. Eder 2. Juli 2021, 1:19

    Eine schöne Erinnerung. Ich wollte damals, 1985 in Moskau auch eine Aufführung im Bolschoi-Theater besuchen, es war aber im real-existierenden-Sozialismus in der Hochsaison, im August wegen Betriebsferien gechlossen. LG Gerhard