Zurück zur Liste
Schwäbische Alb 18

Schwäbische Alb 18

878 9

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Schwäbische Alb 18

Bachlauf durch das Maisental bei Bad Urach.
Der Bach wird gespeist vom Wasserfall am Ende des Tals

Kommentare 9

  • Rita Köhler 24. Januar 2010, 1:16

    Lieber Karl-Heinz
    Es wurde ja schon alles gesagt hier ich sage nur ... das
    ist SPITZE!!
    Lieber netter Gruß
    von Rita
  • Reinhard Arndt 23. Januar 2010, 17:20

    Ist dir gut gelungen. Schön, wie der Bachlauf den Blick in die Tiefe zieht. Ich liebe solche dreidimensionalen Motive.
    Böse Falle
    Böse Falle
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Gisela57 23. Januar 2010, 11:34

    Eine herrliche Winteraufnahme, die auf mich Ruhe ausstrahlt, obwohl ich das Plätschern des Wassers bis zu meinem PC höre. ;-)
    LG, Gisela
  • DEZIMÜ aus H. 22. Januar 2010, 23:41

    Leider ist das fießende Wasser nur ganz selten mein Geschmack. Du hast es aber prima hingekriegt.
    Bei fotografierten Bachläufen möchte ich immer auf Viedeo umsteigen. Früher habe ich das bewegte Wasser nicht genug filmen können, im Foto stehe ich auf einfrierenden Belichtungszeiten.
  • Susanne 1972 22. Januar 2010, 20:22

    Aus Deiner Perspektive heraus sieht das Wasser sehr lebendig aus, gefällt mir gut! LG Susanne
  • Josy Hoffmann 22. Januar 2010, 18:15

    Eine tolle Aussicht über der Bach und den Bäume, schönes Aufnahme!.

    Lg Josy
  • Alexander Goretzky 22. Januar 2010, 12:34

    Das hat wirklich eine schöne Winterstimmung. Bisher hab ich es leider nicht zu den Uracher- und Gütersteiner Wasserfällen geschafft, obwohl die ja fast um die Ecke liegen. Mal sehen, ob das dieses Jahr etwas wird :-)

    LG
    Alexander
  • Kerstin Kammer 22. Januar 2010, 11:46

    klasse Bild,mit toller Stimmung... :-)
  • Denise Stinglmayr 22. Januar 2010, 11:08

    Tolle Winteraufnahme!
    Lg Denise