Denise Stinglmayr


kostenloses Benutzerkonto, Steinerkirchen
[fc-user:962267]

Kommentare 107

  • Wolfgang Jaafar 17. Juni 2010, 2:09

    liebe grüße aus wien :)
    wolfgang
  • Hans-Reiner Bohn 24. Januar 2010, 10:16

    winter lights
    winter lights
    Hans-Reiner Bohn

    Danke, Denise ...
    Schönen Sonntag!
    G, Reiner
  • Karl-Heinz Klein 22. Januar 2010, 19:53

    Hallochen Denise,
    ich danke dir schön für deine Anmerkung.....freut mich, dass Dir das Bild gefällt...
    hätte mir selbst ein bisschen mehr Licht gewünscht aber leider hat die Sonne nicht auf mich gewartet....tja...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
    Schwäbische Alb 18
    Schwäbische Alb 18
    Karl-Heinz Klein
  • Treck 22. Januar 2010, 16:18

    Hallo Denise, es freut mich das Dir mein Foto gefallen hat. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG Treck
  • Rashny 22. Januar 2010, 13:48

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die nette Anmerkung.
    LG Rashny
  • fotoheart 21. Januar 2010, 10:43

    Liebe Denise,
    vielen Dank für deine freundlichen Zeilen.
    Es war ein eiskalter Wintermorgen, fahre Brötchen holen, was ich kaum tue, zum Glück immmer die Lumix TZ7 dabei, und dann diese Farben und dieses Licht der aufgehenden Sonne. So entstand eine ganze Serie. Sehnsüchtig schaue ich morgens aus dem Fenster und warte auf diese Farben. Wie geführt zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
    Herzliche Grüße Jeremia
  • chris.1 20. Januar 2010, 19:00

    Dir ein herzliches Dankeschön

    für Deine schöne Anmerkung!
    lg christiane
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Januar 2010, 10:08

    fc-foto:19926448]
    Hallo Denise, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich freue mich, dass Dir
    das Foto gefällt.
    VG.Wolfgang.
  • Liliidae 30. November 2009, 13:45

    Hi Denise!
    Ich danke dir für deine Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut!
    Grüßle,
    Liliidae
  • kniesebein 23. November 2009, 15:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Kniesebein
  • günther kessen 22. November 2009, 15:00

    Danke für Deine Anmerkung .
    Welpen klauen kann man ja auch bei Dir !
    tierische Grüße
    Günther
  • la-danaide 21. November 2009, 15:17

    Hallo Denise,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung...
    Das Foto wurde im Freien aufgenommen... er sitzt im Eingang zu einem uralten Steinbackofen, der natürlich nicht in "Betrieb" war ;-)), anfangs hat er sich darin immer versteckt...
    LG Andrea
    darf ich hier bleiben...?
    darf ich hier bleiben...?
    la-danaide
  • Lauda12 20. November 2009, 12:02

    Danke nach Österreich für die nette Anmerkung !!

    Gruß aus dem Weserbergland von Lauda12
  • Timo Huneke 20. November 2009, 11:48

    Vielen Dank für die tolle anmerkung.

    Einen schönen Tag noch und viele erfolgreiche Aufnahmen!

    Lg Timo
  • Ralf Kaltenbach 20. November 2009, 11:38

    Hallo Denise,
    So schnell habe ich noch nie eine Anmerkung bekommen, das Foto war jetzt gerade mal 30 Sekunden online :-)
    Danke, und schöne Grüße nach Österreich
    LG Ralf
  • 2 0
  • 235 1.373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse