Zurück zur Liste
Schulungsfahrt mit der restaurierten 3608 der CFL

Schulungsfahrt mit der restaurierten 3608 der CFL

830 5

Nico Berte


Premium (World)

Schulungsfahrt mit der restaurierten 3608 der CFL

Am herrlich sonnigen 16. April gelang es mir, die restaurierte und in Originallackierung zurückversetzte E-Lok 3608 der CFL, baugleich mit den SNCF BB12000, und einem aus 4 Wegmann-Nahverkehrswagen gebildeten Zug entlang der Clerve zwischen Clervaux und Drauffelt im Norden Luxemburgs zu fotografieren. Der Rehbock kam auch da vorbei, zwar nicht zeitgleich, aber immerhin an der "richtigen" Stelle, so dass ich ihn einfügen konnte, ohne zu schummeln...

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Nordstrecke
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.0 mm
ISO 320

Gelobt von