Zurück zur Liste
schuldbewusst (2) ...

schuldbewusst (2) ...

999 64

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

schuldbewusst (2) ...

... ich war froh, endlich seit langer zeit wieder einmal einen spatzen zu fotografieren; erst jetzt am pc sah ich, warum er so "schuldbewusst" schaut.

ebenfalls ein mitbringsel aus dem zoo in dvur kralove, tschechien.

Kameramodell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum/-zeit 20.09.2010 13:57:03
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 13.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 500
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Brennweite 200.0 mm
Bildqualität RAW

schuldbewusst (1)  ...
schuldbewusst (1) ...
Trautel R.


http://www.czech.cz/de/67096-zoo-dvur-kralove

Kommentare 64

  • Trautel R. 23. Februar 2014, 9:42

    @ alfons40: danke herzlichst an dich.
    lg trautel
  • Trautel R. 2. Juni 2011, 19:57

    @ rikki und winni:
    ein herzliches dan ke an euch.
    lg trautel
  • Rikki und Winni 2. Juni 2011, 8:16

    Ach wie goldig!! - Ja wie? Hast Du ihm nicht zeigen können wo Deine Kloschüssel ist??? :-)))))
    LG Rikki
  • Trautel R. 12. November 2010, 16:37

    @ ralf engelking: es freut mich, dass dir der kleine gefällt.
    lg trautel
  • Trautel R. 26. Oktober 2010, 20:21

    @ gianmaria giordanengo und gergovacz eva:
    auch bei euch bedanke ich mich für die anmerkungen.
    lg trautel
  • Gergovacz Eva 26. Oktober 2010, 18:45

    Ein süßer Spatz! Welch ein Glück, daß Du ihn fotografieren konntest.
    lg Eva
  • Gianmaria Giordanengo 26. Oktober 2010, 13:23

    Ein schönes Bild.
    Hallo Gianmaria
  • Trautel R. 25. Oktober 2010, 20:36

    @ ago: danke und der schärfepunkt war hier einfach ein glücksfall.
    lg trautel
  • AGo. 25. Oktober 2010, 11:26

    och nee... bei diesem blick, trautel... eine super klasse aufnahme und den schärfepunkt hast perfekt gesetzt.
    glg Angelika
  • Trautel R. 23. Oktober 2010, 18:04

    @ anna maria maibach: du bist gerade noch mit deiner anmerkung gekommen, danke dir und nochmals eine gute zeit mit dem richtigen kurerfolg.
    lg trautel
  • Trautel R. 23. Oktober 2010, 17:17

    @ alle: ich danke ganz herzlich für eure kommentare auch zu diesem schnappschuss. ich gebe zu, dass
    die schärfe zufällig dort hinkam, ich hatte mehrere aufnahmen von spatzen hinteinander gemacht, ohne dieses erst am pc entdeckte ergebnis wäre das foto wohl in die mülltonne gekommen.
    @ -andreas-: :-))) ... ja, ja der schärfepunkt.
    @ heide m.h.: genau, es war zufall. und auch hier bei uns sieht man keine spatzen mehr, deshalb bin ich immer ganz aufgeregt, wenn ich unterwegs einmal welche antreffe.
    @ rüdiger kautz: ich bin nun einmal ehrlich, er sollte ja eigentlich nicht dort sein, ich meine den fokus.
    @ 1 uzzi: "lachsehr"!, das mit dem fokus war zufall.
    @ jürgen divina: das motiv wäre ohne das ergebnis in der mülltonne gelandet. schau dir meinen text oben an.
    @ wolfgang weninger: das war blanker zufall, siehe den text über dir.
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 22. Oktober 2010, 10:36

    grüss dich liebe trautel!

    :-))

    stimmig, der titel zur gekonnt belichteten "fall"studie mit dem schärfepunkt auf das gefallenene.

    glg von uns an euch beide,
    manfred, gleich im garten das sonnige herbstwetter ausnutzend für restarbeiten.
  • Iris Offermann 21. Oktober 2010, 22:53

    Prima erwischt und die Schärfe ist da, wo sie
    wohl auch sein soll:-)
    LG Iris
  • Eifelpixel 21. Oktober 2010, 22:00

    Nah so kann man aber auch nicht den Tisch verschmutzen.
    Feines Bild mit dem Blick.
    LG Joachim
  • Hanne L. 21. Oktober 2010, 21:45

    :-)) trotzdem süß ...
    Liebe Grüße, Hanne