Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Schreibtischbelagerung

Die Beiden wollten mir helfen den Schreibtisch aufzuräumen, war aber zu heiß;-))

Kommentare 9

  • Daniela Ender 26. Juli 2006, 14:15

    Dich lassen sie jetzt wohl auch nicht mehr an den Schreibtisch??? Meine jedenfalls wollen nicht, dass ich daran sitze und arbeite ;o)

    LG von Daniela
  • Helle MH 26. Juli 2006, 11:32

    Das ist ja ein herrliches bild - und format sehr passend.

    g Helle
  • Penny Deckel 26. Juli 2006, 6:56

    Super, da haben sich die zwei toll vor der Arbeit gedrückt. Schnell Fotomodell spielen, dann muss man schon nicht aufräumen. LG Gabriele
  • Petra Sommerlad 25. Juli 2006, 22:59

    Einfach nur schön die beiden!! LGPEtra
  • GROSSartig 25. Juli 2006, 21:26

    Sehr hübsche Tiere! Welche Rasse ist denn das? Die sehen absolut goldig aus und da kann man auch ganz leicht verzeihen, das sie nicht beim Aufräumen helfen.

    Das Bildformat finde ich übrigens super gewählt!
  • Sandy 8375 25. Juli 2006, 20:34

    :-))) klasse!

    lg sandy
  • Trine Gutjahr 25. Juli 2006, 20:27

    Jaja... von Katzen lernen heisst das Leben geniessen lernen... Nur im fotografieren könne sie noch was von Dir lernen...
    ;-)))
    Klasse Foto mit einem richtig gelungenen Schnitt und Format!
    LG Peter
  • Cleo W. 25. Juli 2006, 20:06

    jaja so sind sie erst versprechungen machen und dann nicht halten;-)
    lg cleo
  • Ingrid Sihler 25. Juli 2006, 20:00

    die gute Absicht zählt doch auch, wer kann es
    ihnen verübeln, da musst du dann wohl selber
    ran, total süß, wie sie alle Viere von sich strecken

    glg
    Ingrid