Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Helene träumt davon,

dass die Menschen nicht nur rote Kätzchen haben wollen.

Kommentare 13

  • Thomas Bindreiter 9. September 2006, 22:21

    süss

    in einem entspannten moment erwischt!
  • Trine Gutjahr 25. Juli 2006, 19:26

    Ich meine ich seh Knöpfchen vor mir...
    *herzschmelz*
    LG Peter
  • Daniela Ender 25. Juli 2006, 16:21

    Also, jetzt sag mal deiner Helene, dass ich auch auf Tigerchen stehe. Ich hab zwar selber welche, aber ich bin bestimmt nicht die Einzige, die gestreifte Katzen liebt.

    LG von Daniela
  • Cleo W. 24. Juli 2006, 22:30

    ja, auch hier in spanien träumen alle schwarzen katzen davon rot zu sein, denn dann haben sie wenigstens eine kleine chance vermittelt zu werden!
    lg cleo
  • Rika K. 24. Juli 2006, 22:22

    ... ihr Frauchen scheint ja auch so ein Gen zu haben ;-)) !
    Lg Rika
  • Petra Sommerlad 24. Juli 2006, 22:10

    Hat einen Vorteil: Die die sie wollen, wollen wirklich nur sie und nicht irgendeinen attraktiven Farbfleck für die Wohnung. Winnie ist auch Tiger und sie ist stolz drauf ( sagt sie!!) LGPetra
  • Manuela Kohl 24. Juli 2006, 20:40

    Interessant ist, dass sie eine schwarze Nase hat.
    Man würde eigentlich vom Gefühlt her eine rot-braune oder so erwarten.
    Und sag Helene, dass es unter den menschlichen viiieele gibt, die auch eine gestromte zu schätzen wissen. Die Zeit ist dann eben noch nicht reif für eine Zusammenführung von ihr und ihren zukünftigen Dosis.
    Und sag ihr auch, dass sei so, weil es keine Zufälle gibt...
    Gruzz
    Manu
  • Anja Weigert 24. Juli 2006, 19:45

    WAs für ein süsses Tigerchen.
    LG Anja
  • Penny Deckel 24. Juli 2006, 19:29

    Ts,ts, ich hab auch keine roten und liebe die beiden absolut so wie sie sind. Alle sind sie wunderschön, auch Helene, ganz bestimmt. LG Gabriele
  • Paul Müller-colonia 24. Juli 2006, 18:37

    gegen solche träume sind lana und ich aber entschieden,
    lana ist immerhin auch ein tiger - rote kätzchen pffffff
    lg paul
  • Marcell Waltzer 24. Juli 2006, 18:35

    ... armes Helenchen ... das Glück kommt noch :-)
  • Ingrid Sihler 24. Juli 2006, 18:23

    da stimme ich Moni absolut zu, Helene ist
    so ein bezauberndes Tigerchen, die muss
    man doch ins Herz schließen, ich dachte,
    Helene hätte schon eine Familie gefunden,
    oder hat das doch nicht geklappt

    glg
    Ingrid
  • Moni Walkenhorst 24. Juli 2006, 17:38

    Also, wer sich in DIE kleine Maus nicht sofort verliebt, den kann ich nicht verstehen!

    lg, Moni