Zurück zur Liste
Schreibt er mir ?

Schreibt er mir ?

662 10

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • A.W. Osnafotos 10. Januar 2006, 20:20

    ( -:
  • Peter Krammer 29. September 2005, 12:52

    Ich schreib Dir auch :-))
    Zusammen mit dem Titel ergibt das eine sehr feinfühlige und hübsche Bildgeschichte !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Günter Noack 20. September 2005, 17:51

    Gut ins Bild gesetzt. Ich wäre sicher unmerksam vorbei gelaufen, oder aber hätte es versucht, aber hätte es nicht richtig festgehalten.
    Toll!!!

    Beste Grüße,
    Günter
  • Silvia Bürger 18. September 2005, 20:58

    @Hans,
    ...das wundert mich jetzt aber ?! *g*
  • Hans Schlueter 17. September 2005, 14:14

    Ro.Si. überrascht: Find ich gut.

    Hans
  • Bine M 16. September 2005, 13:37

    Das hast du wieder mal gut gesehen....:o)))
    LG Bine
  • Silvia Bürger 14. September 2005, 21:19

    @Jörg,
    ...danke für deine Worte.Du sprichst mir aus der Seele...:-)
  • Willi Timm 14. September 2005, 8:58

    schöne Kombination. Alles etwas vernachlässigt. Wäre das Wandgemälde intakt, hätte niemand den Briefkasten dort "angenagelt". Das modernste scheint mir das Sicherheitsschloß zu sein. Hier wäre entweder ein Liebesbrief oder ein Geldbrief angebracht. Oder beides.
    liebe Grüße Willi
  • † Erich Martinek 13. September 2005, 22:29

    Eine interessante Aufnahme !
    Diese Wand bräuchte dringend einen Geldgeber.
    GUTER Schnitt.
    LG Erich
  • Max Malinki 13. September 2005, 21:36

    Ob ER Dir schreibt kann ich nicht sagen, ich tus aber :-)
    Ein verwittertes Wandbild mit der Darstellung der ehrlichen Arbeit (scheint nicht mehr so richtig gefragt zu sein), eine verschlossenen Tür (abweisend) und der Briefkasten (als Symbol der Hoffnung), so mögen die Psychologen was daraus analysieren.

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz