Zurück zur Liste
Schrecksekunde...

Schrecksekunde...

1.441 11

Forester


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Schrecksekunde...

beim Sonntagspaziergang. Für beide!

Kommentare 11

  • Kosianer 20. November 2011, 21:22

    Was gab es zum Abendbrot ? ;)
    Respekt für die schnelle Reaktion !
    LG Martin
  • Lutz Wilke 8. November 2011, 13:20

    Die Aufnahme ist genial, fast ein Suchbild. Toll wie Du so schnell reagiert hast und ein so gutes Foto gemacht hast.
    Gruß
    Lutz
  • Forester 8. November 2011, 10:59

    @moments: Ich habe die Schrecksekunde schneller überwunden und das Foto schießen können. Unmittelbar danach gab die Bache Gas und flüchtete in den angrenzenden Waldbestand. Mit ihr weitere 5 Wildschweine, die sich ebenfalls im Adlerfarn aufhielten. Das ganze spielte sich in ca. 7 m Entfernung ab. Zu befürchten hatte ich nichts, da ich ja meinen Dackel dabei hatte, der mich sicherlich verteidigt hätte :-)

    LG Hubert
  • - moments - 7. November 2011, 14:08

    Also, ich habe jetzt echt 5 Sek. auf das Bild geguckt und die Schrecksekunde gesucht...
    Nu hab ich sie auch gesehen.
    Puh, da hätte ich mich aber auch erschrocken.

    Wie ging es denn weiter?

    VG, moments
  • SabineC 6. November 2011, 19:35

    Das hättest du auch in Berlin knipsen können;-)
    LG Sabine
  • Andreas E.S. 6. November 2011, 18:36

    Das sind Wildlifeaufnahmen wie ich sie liebe. Ein besonderes Erlebnis festgehalten. So ist die Natur: Man muß schon mal die Tiere suchen und erkennen können, selbst auf einem Bild. Jedenfalls ein prima Schnappschuß, mehr wert als alle " Wildlife "- Zoofotos mit bester Schärfe und Freistellung.
    VG Andreas
  • Karen Goerttler 6. November 2011, 16:47

    *schluck* Auge in Auge mit einer Wildsau. Da kann einem schon anders werden.

    Deine Schrecksekunde hat aber nicht lange angehalten ;-) Ob ich so geistesgegenwärtig die Kamera gezückt hätte? *zweifel*
    lg Karen
  • Claus Anders 6. November 2011, 13:32

    Und nun alle zusammen !!

    Hanni ist gut !!!

    :-)
  • Hannelore Ehrich 6. November 2011, 12:10

    ich habe das Schwein auch gefunden. Gut bin ich, nicht wahr? Hanni
  • Claus Anders 6. November 2011, 11:28

    Jetzt jetzt, sone Sauerrei, voll versteckt das Schwein :-)))


  • Claus Anders 6. November 2011, 11:28

    Du hast den Wald erschrocken ?

    Ich sehe nix, ist das ein Suchbild ?