1.142 9

Forester


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Kommentare 9

  • MichaelKatzengreis 6. Mai 2014, 19:20

    Im direkten Vergleich zum Menschen ist der Kopf der Amsel im Verhältnis zum Körper relativ klein..... das mag zur Entschuldigung dafür herhalten, daß eigentlich genug Wasser vorhanden wäre, um auch den Durst des kleinen Spatzen zur Genüge stillen zu können.
    Sie wissen´s einfach nicht besser!
    Sehr schöner Schnappschuß, wie ich finde!
    Greets, Katzengreis
  • Strate 3. August 2010, 10:01

    Klasse Szene, nach dem Motto "das ist mein Badewasser".
    LG Angelika
  • Ivy Ó Donóghúe 13. Juli 2010, 13:50

    *kichert*
    Die Amsel ist nervlich aber ziemlich angespannt ...
  • Kirsten Blaser 10. Juli 2010, 18:37

    Wie im Freilichttheater, eine schönes Szene hast du eingefangen.
    Bildqualität prima.

    VLG Kirsten
  • Hannelore Ehrich 10. Juli 2010, 15:39

    Der kleine lernt vom großen das Singen. :-)) Hanni
  • Norfolks and more 9. Juli 2010, 13:13

    :-)))))
    Solche Szenen kennen wir auch... immer wieder schön anzusehen!
    LG Anke
  • Petra Z 9. Juli 2010, 13:04

    Hihihi!
    Diese Szene kenne ich gut aus unserem Garten! :-)
    Da stehen 2 Vogeltränken/bäder, die mehrfach täglich neu befüllt werden müssen!
    Schöne Szene gut festgehalten.
    LG
    Petra
  • SabineC 9. Juli 2010, 12:44

    Mag ich!
    Hier im 4. OG kommen keine Igel, ich kann also nicht so schöne Geschichten erzählen...aber bald! ;-)
    LG Sabine
  • Lisa Knipst 9. Juli 2010, 9:50

    Solche Situationen mag ich. :-)
    Zu uns kommen derzeit jeden Abend zwei Igel, ein großer und ein kleiner.....und die Katzen schleichen drumrum, während die Igel ihr Futter fressen. Das würd ich auch mal gerne knipsen.