Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Schreck in der Morgenstunde

Bei meinem Spaziergang in der Leinemasch heute früh landeten plötzlich zwei balzende Eichhörchen, die ich zunächst für Ratten gehalten hatte, auf meinen Füßen. Schade, dass ich nicht schnell genug reagieren konnte.

Kommentare 21

  • Kerstin Gräubig 23. April 2008, 8:03

    Toll erwischt dieses flinke Tierchen. Klasse Aufnahme.

    LG Kerstin
  • Elke Becker 22. April 2008, 20:08

    Eine super Aufnahme!
    LG Elke
  • Edith Hofhansl 20. April 2008, 14:53

    Hallo Uwe
    na der schaut dich ja richtig an lach...
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Edith
  • Angela T. B. 18. April 2008, 20:18

    Hallo Uwe,
    dafür, dass du schnell reagieren musstest, hast du die "Ratte" aber wunderbar in Szene gesetzt.
    lg ab
  • Petra Schwarzer 17. April 2008, 21:52

    Direkt auf deinen Füßen? Das war dann aber wirklich ein Schreck in de Morgenstunde! Das Foto ist aber, trotz des Schrecks, klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hanne L. 17. April 2008, 17:51

    Das muss eine tolle Begegnung gewesen sein! Ich beneide dich fast darum :-)) Ein klasse Foto ist es dennoch geworden.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Claudia-A. 16. April 2008, 17:25

    Irgendwie schaut das Kleine auch bissel verwirrt ;-)
    Schöne Aufnahme mit schöner Unschärfe im Hintergrund!
    LG - Claudia
  • Gunther Hasler 15. April 2008, 23:26

    Aber du hast es noch sehr schön am Baum erwischt, das verliebte Eichhörnchen! :)
    VG Gunther
  • Evi - E. 15. April 2008, 23:01

    Klasse erwischt!
    Habe sie sogar in meinem
    Garten. Aber wenn ich meine
    Kamera dann geholt habe,
    sind sie schon in Nachbars
    Garten :-(((
    LG
    Eveline
  • DoroS 15. April 2008, 22:08

    Doch noch wunderbar erwischt, die haben wohl Frühlingsgefühle gehabt.
    LG Doro
  • bri-cecile 15. April 2008, 20:36

    Drum schaut dieses so konsterniert, wenn Du es beim Balzen gestört hast...;-))!!!
    LG bri-cecile
  • Cornelia George 15. April 2008, 20:15

    Super, wie Du es erwischt hast!
    Ist ja nicht so einfach!
    LG Conny
  • Elske Strecker 15. April 2008, 19:13

    zumindest hast Du einen super auf dem Baum festgehalten.
    Gruß, Elske
  • Heidi Bürger 15. April 2008, 17:39

    Ja aber hier bei dem süßem Wuschel hast DU doch super reagiert ,o)
    Klasse Aufnahme !
    LG Heidi
  • kamerablick 15. April 2008, 15:31

    in dem Augenblick hast Du vielleicht nicht reagiert...
    aber bei dieser Aufnahme umsomehr ;-)
    eine feine Momentaufnahme!
    vg claudi