Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schräge Plattform

Schräge Plattform

444 10

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Schräge Plattform

Ein Blick auf die obere Laufplattform des Tetraeders in Bottrop. Er ist um 8 Grad gegen die Horizontale gekippt, d.h. man läuft auf der Plattform immer aufwärts oder abwärts. Dazu dann noch die Bewegung im Wind und der Blick durch das Lochblech 50 Meter nach unten...Da macht es dann den schwindelfreien Personen noch mehr Spaß darauf zu laufen. Den nicht schwindelfreien Menschen (Uli E.!!!) sei gesagt, dass Stahl ein sehr solides Baumaterial ist.

Technik: EOS 5D mit 17-40mm L USM bei 24mm, f=9, Beli= 1/160sec, ISO=320

PS: Das Wetter war diesig und bewölkt, wie man leicht am Hintergrund sehen kann.

Kommentare 10