Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Nur nicht stolpern

Der Aufgang zum Tetraeder in Bottrop. Insgesamt werden das so um die 200 Stufen sein. Sehr gut sind auch die Lochbleche zu sehen durch die man immer bis zu 50 Meter in die Tiefe schauen kann.

Technik: EOS 5D mit 24-105mm L IS USM bei 45mm, f=13, Beli=1/40sec, ISO=320.

Kommentare 29

  • daskala 3. März 2008, 18:03

    Oh, Manndüwel, was'ne Treppe! Und was'n Bild! Klasse!
    LG Dorothea
  • Eva-Maria Nehring 20. Februar 2008, 23:38

    Schöne Perspektive hast Du gewählt!
    LG Eva
  • AL dente 20. Februar 2008, 22:31

    Au ja, da sollte man wohl guggen, wo man die Füsse hinstellt, wenn man nicht blaue Flecken zählen möchte.
    Eine herrliche Perspektive in sehr schöner Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Antje-B. P. 20. Februar 2008, 17:14

    Ach du meine Güte...das wäre ja überhaupt nichts für mich. Rauf geht es ja, aber herunter???
    Klasse Aufnahme und eine top Perspektive ausgewählt.
    Klasse gemacht, gefällt mir ausgezeichnet. Wir haben übrigens einen ähnlichen Turm am Stadtrand.
    LG Antje
    Immer im Kreis nach oben...
    Immer im Kreis nach oben...
    Antje-B. P.
  • Felicitas W. 20. Februar 2008, 11:37

    Stark, da wird einem wirklich ganz schummerig!
    LG Fee
  • Dirk Kuniß 20. Februar 2008, 11:31

    oh ja, da bist du im recht! :-)
    grüße,
    dirk k.
  • Agapy 20. Februar 2008, 9:59

    das wäre nichts für mich(nicht schwindelfrei). Da müßte ich micht Scheuklappen absteigen. Ganz schön steil sieht die Sache auch aus. Das Foto ist sehr beeindruckend.
    LG Roswitha
  • Bettina Stein 20. Februar 2008, 8:17

    *Schluck*....nix für Leute mit Höhenangst!
    Sehr schön grafische Aufnahme!
    LG Bettina
  • Dirk Sachse 20. Februar 2008, 0:53

    Sieht sehr gut aus!
  • Peter Smiarowski 20. Februar 2008, 0:18

    gut für Fussmassage für Barfussläufer.
    lg Peter
  • Anke Barke 19. Februar 2008, 22:40

    Da muss man wirklich genau schauen... Eine prima gewählte Perspektive. LG ANKE
  • Ute K. 19. Februar 2008, 21:56

    immer diese Frauen mit den Stahltackern unter ihren high heels ;o))
  • Heike Suhre 19. Februar 2008, 21:21

    Tolle Perspektive....schöne Aufnahme! LG Heike
  • Gisela Kr. 19. Februar 2008, 20:26

    Ich bräuchte keine Lochbleche, ich kann an solchen Stellen gar nicht in die Tiefe sehen........wenn ich überhaupt hinauf käme....
    lgg
  • Petra Quintus. 19. Februar 2008, 18:58

    Nicht so wirklich was für mich ...;-(
    Aber das Foto ist klasse!
    Hast du sehr gut in Szene gesetzt. Gratulation!
    Liebe Grüße!
    Quintus.