285 10

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

schornsteinfeger

...man beachtet ihn kaum, wenn er mit den ochsenaugen umher flattert - zu unrecht....

Kommentare 10

  • Nscho-tschi 7 22. Februar 2013, 22:37

    Erstklassiges Makro ***
    lg Rosi
  • Brigitte Schönewald 22. Februar 2013, 17:33

    Exzellent die Schärfe und Freistellung.....fein auf der schönen Blüte platziert.
    Zu unrecht findet er nicht die Beachtung, wie die farbenprächtigeren Exemplare, dabei ist er nicht weniger hübsch. Hab ihn bei uns auch schön häufig entdeckt.
    LG Brigitte
  • Reinhard L. 22. Februar 2013, 13:39

    Sauber freigestellt, scharf und klar. Ich seh ihn bei uns ziemlich häufig.

    LG Reinhard
  • Hartmut Bethke 22. Februar 2013, 12:24

    Ein weiteres Highlight in deiner Faltersammlung. Sehr schön ist dein Schornsteinfeger, Manfred. Ich hoffe er bringt uns Glück oder wenigstens bald den Frühling :-)
    LG Hartmut
  • Hardy54 22. Februar 2013, 11:51

    Hallo Manfred. Einmalig auf den Blüten und dem feinen Hintergrund auzusehen. Wundeschön von Dir fotografiert Manfred. Liebe Grüße Hardy.
  • Heinz Janovsky 22. Februar 2013, 11:03

    Sehr schöne plastische Wirkung.
    Gruß Heinz
  • Silvia Schattner 22. Februar 2013, 10:20

    Recht hast du, viel zu wenig Beachtung findet dieser hübsche Falter ... naja, er fällt ja auch nicht unbedingt auf in seinem braunen Kleid. Wunderschön hast du ihn aber hier präsentiert ... die Farben sind sehr fein und harmonisch, alles wirkt sehr natürlich und zieht das Auge doch sofort auf die feinsten Details ... ein sehr gelungenes Foto ist das!
    LG Silvia
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2013, 9:03

    Super Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • GERDT GINGKO 22. Februar 2013, 8:47

    1. Schokolade!

    LGG
  • lisas welt 22. Februar 2013, 8:40

    Eine fantastische Aufnahme. Tolle Schärfe. lg Elisabeth