Zurück zur Liste
schon wieder nach dem voting

schon wieder nach dem voting

1.635 80

Die Jallo


Premium (Pro), essen

schon wieder nach dem voting

RUHIG LEUTE; MAMA MACHT NUR SPÄSSCHEN!!!!
total verkakkt!!!
;)

NAAAAAA....KOMMT IHR SO LANGSAM IN STIMMUNG?
NAAAAAA....KOMMT IHR SO LANGSAM IN STIMMUNG?
Die Jallo


mann seh ich tot scheiße aus....

Kommentare 80

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Snatches of dyspnea 27. Januar 2008, 11:19

    Geiles Pic!!! *g*

    LG Snatch :)
  • Die Jallo 8. Januar 2008, 19:22

    @ roland: ...ich rege mich schon wieder auf.... man die san so saublöde.... ;)
  • Roland Klecker 8. Januar 2008, 17:57

    Ein perfektes Beispiel, wie erbärmlich hier über Bilder abgestimmt wird. Schon sehr traurig.
    Nicht dass ich es gern in der Galerie sehen würde, da hattest Du schönere After-Voting-Bilder ;-), aber mit welch einer Oberflächlichkeit hier durchs Votingcenter getobt wird, nur um unter jedes Bild seinen Senf zu schreiben, ist einfach nur traurig...

    Liebe Grüße (und in 2008 mehr Glück (-: ),
    roland
  • Look Book 8. Januar 2008, 9:01

    genial wie du durch aufhängen das system auf den arm nimmst :)
  • Chris K. 3. Januar 2008, 11:38

    Das Seil passt farblich gut zum HG ;)
  • Die Jallo 1. Januar 2008, 20:23

    @stefan: es juckt mir schon in den fingern....
    ;)
  • Die Jallo 1. Januar 2008, 12:21

    @reiner: du hast ja recht... ich hab schlampig gearbeitet....
    @ tta: ;)
  • think tank ART ® 1. Januar 2008, 8:14

    @ silvia tpunkt: ...kommt drauf an, wer hängt ;) ...
  • Reiner G. 1. Januar 2008, 4:39

    Hättest Du vorher das Gestrüpp gerodet, einen Heidelbeerpfannkuchen gegessen und dann die Zunge raushängen lassen, dazu geschrieben, dass Du Dich eigentlich erschießen wolltest, weil Erschießen im Gegensatz zu Erhängen total lustig ist - es hätte reichen können ;-))
    Bin jetzt schon gespannt, wie Dein Wasserleichenfoto im Voting abschneiden
    wird. ;-))
    LG
    Reiner G.
  • Danijel Jovanovic 1. Januar 2008, 1:06 Voting-Anmerkung

    ----
  • Klaus der Sandmann 1. Januar 2008, 1:06 Voting-Anmerkung

    Heute, am letzten Tag des Jahres 2007, und an der Schwelle zum Jahr 2008, möchte ich aus diesem Anlass einfach mal allen Bildern ein

    ++++++++PROOOO(ST)+++++

    geben.

    Ich wünsche Euch auf diesem Wege einen guten Start ins ‚neue’ Jahr, und dass sich alles erfüllt, was ihr euch selber wünscht.

    LG Klaus
  • Thomas Berschet 1. Januar 2008, 1:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Akira Sun 1. Januar 2008, 1:06 Voting-Anmerkung

    Nööö.. mag ich nicht.
  • der der mal Herr S. war 1. Januar 2008, 1:06 Voting-Anmerkung

    Da passt nix zusammen. das ganze Gestrüpp nervt, den Blick nimmt ihr niemand ab und von Bildaufbau ist keine Spur.
    contra
  • think tank ART ® 1. Januar 2008, 1:06 Voting-Anmerkung

    ... *grins* ........ na da holt der club der verbitterten ja mal wieder zum jahresabschluss mit der grossen kelle aus ...


    ...und hey ei-weis-schrott .... dir nen guten rutsch und ich hoff mal nicht oberflächlich ;))

    ...und silvia tpunkt: ...racheanmerkungen unter deinem bild ??? ..... ich dachte immer du willst dich mit deinen bildern an der menschheit rächen ;))) ....aber dennoch komm auch du sachte nach 08 ;)) ...






    @ jallo: ... :-P ...

Schlagwörter

Informationen

Ordner NACH DEM VOTING
Views 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz