Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der der mal Herr S. war


Free Mitglied
[fc-user:585402]

Über mich

Mein Name ist W.
Ehemals S.

Ich mache Fotos. Manchmal Bilder.


---
h.a.n.d.

Kommentare 449

  • sr-fotografie 8. November 2013, 10:45

    immer zweimal mehr als wie duuuuuuuuuuuuuuuu :o)
  • sr-fotografie 23. März 2012, 11:28

    *doppelbatsch* :p
  • Model LATIN PURE 30. Juli 2011, 14:09

    GLÜCKWUNSCH zu deinem süßen Nachwuchs! Viel Freude und Schlaf :-) wünsche ich euch !
    LG Liz
  • Klaus Fehrenbacher 2. Juli 2011, 13:08

    guggus du bisch ja doch noch da :-))

    Waschtag
    Waschtag
    der der mal Herr S. war


    jetzt als geheimerle?
  • SunnyN 30. Juni 2011, 18:08

    *Kontrollbesuch*

    ;-)
  • Romana T. 21. Oktober 2010, 15:23

    Habe deine fc-Knipserserie eben in einem Forum (Allgemeines/Street) entdeckt.
    Das ganze hat einen gravierenden Haken: Nur 2 Teile. ;-))
    Obwohl mir heute absolut nicht zum Lachen und Gröhlen ist - für die paar Leseminuten hast du mir ein Stück Tag gerettet. Danke! :-)
  • Ivy Ó Donóghúe 17. April 2010, 14:14

    Und ich schau trotzdem immer wieder rein ...
    Ich sags ja ziemlich ungerne, aber Du fehlst hier
  • Alfredo Mazzoni 13. Oktober 2009, 15:29

    Dear friend Benjamin
    presently being voted for FC Italia.....
    Dear Greetings
    Alfredo
    PANTHEON 2
    PANTHEON 2
    Alfredo Mazzoni
  • N-I-C 22. Juli 2009, 12:07

    wollt mir grad das portrait von mir aus berlin ziehen und da ist es nicht mehr *schmoll*
    lass die pause nicht zu lange dauern sonst muss ich dich auskitzeln beim nächsten treffen *droh* ;-)))
  • Zwei AnSichten 12. Juli 2009, 18:40

    irgendwie bist du doof ! ... *hoil*
    lg und drücks
    Ingrid
  • Sabine Birkwald 3. Juli 2009, 10:08

    ....Dein Profiltext (+)
    hat mich zum :-)))
    gebracht...
    LG
    Sabine
  • Tina O 1. Juli 2009, 12:01



    :-)))

    btw... geiles profilbild :-)
  • Linienflüsterer 7. Juni 2009, 23:22

    Hab den ganzen Mist oben nicht gelesen... ist viel zuviel, Mann... aber Pink Floyd ist gut... und das Profilbild rockt
    :))

    LG Klaus
  • -Liv- 5. Juni 2009, 9:21

    Bei zehn treffen wir uns. Damit sich das ganze lohnt ;0))))
  • Jens Kornfield 29. Mai 2009, 10:27

    Tach Post! So, jetzt will ich hier auch mal meinen Senf los werden. Dabei hasse ich doch Senf! Kannst Du alles haben. *hier bitte*

    Nun zu Dir! Also ich hab Dich ja bisher nur 3x live gesehen, aber ich finde Du bist eine nette Type und ein lustiges Kerchen.
    Und Deine Bilder: ICH FIND SIE KLASSE!
    Und wer mich jetzt hauen mag, der soll mich erst mal finden. :-)
    Dein Profil hab ich mir erst jetzt mal durchgelesen (Asche auf mein Haupt), aber es war nicht anders zu erwarten: es ist einfach cool und geil! :-)
    Mach einfach weiter so, sei Du selber, lass Dir nix aufschwatzen und zieh Dein Ding durch. Find ich gut und so soll's auch sein! :-)
  • 6 260
  • 66 33.517
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich hab sogar ein Stativ!