Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Kommentare 3

  • LauraFlorence 4. Juni 2009, 23:32

    Ja wie schön :-)) Ich habe so ein Tier noch nie von so nah gesehen, konnte nicht das Gefieder so genau erkennen, eine schöne Möglichkeit ist dieses Foto. Das sieht ja aus wie grob gewebt mit Fransen :-)) Wunderschön das Gefieder am Kopf und Körper, was für ein Blau.
    LG Laura
  • Ivi1981 4. Juni 2009, 5:39

    sehr schön getroffen.

    mfg stjepan
  • boerre27 3. Juni 2009, 20:07

    Kann´s nicht genug von geben - schön präsentiert.

    Liebe Grüße - boerre27