Zurück zur Liste
schon fasst wieder vergessen

schon fasst wieder vergessen

728 11

Nicole K.....


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

schon fasst wieder vergessen

aus langeweile habe ich mal einen neuen einen alten und einen ganz alten geldschein rausgekramt. wer kann sich noch an sie erinnern? damit die alten scheine nicht in vergessenheit geraten, mal auf foto festgehalten. ;-)

Kommentare 11

  • Markus Adank 5. Februar 2007, 22:14

    klasse zusammenstellung!
    lg markus
  • Gabi Wälde 29. Januar 2007, 20:39

    Den 5-Mark-Schein hab ich jetzt zweimal angeguckt! Da hab ich schon nicht mehr so viel Erinnerung dran wie an den 10-DM-Schein!
    Nostalgie lässt grüssen! :-)
    LG; Gabi
  • Rabea F. 26. Januar 2007, 14:00

    Bei dem Anblick wünscht man sich doch glatt die Mark wieder zurück! *seufz*
  • S554585545221525 22. Januar 2007, 15:17

    Oh Mann, ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich sehr selten einen Fünf-Mark-Schein in der Hand hielt. Zigaretten habe ich mir immer mit dem Fünf-Mark-Stück gekauft. ;)
    Was für eine tolle und praktische Idee, die D-Mark einmal fotografisch festzuhalten. Kann man es eigentlich als reaktionär bezeichnen, wenn man der Zeit vor Teuro nachtrauert? ;)

    LG, Sascha
  • Andreas Obendorfer 21. Januar 2007, 14:27

    Ich kann mich an die Zeiten vor der "Halbierung" noch ganz gut erinnern.
    Vor allem an die Tatsache dass wir noch mehr Geld in der Tasche hatten... ;o(
    Das Bild würde auch ganz gut in die Sektion "Trauer" passen.
    Grüße Andreas
  • Wolfgang Keller 20. Januar 2007, 9:01

    Ich trauere denen noch immer nach!
    LG Wolfgang
  • Gisela Gnath 20. Januar 2007, 6:40

    Ich weine ihnen EINE DICKE TRÄNE nach!!!!!!!
    lg Gisela
  • Willi Thiel 19. Januar 2007, 23:11

    will wiederhaben die dm
    euro nein danke....
    weiß wovon ich rede
    vg willi
  • Christian Leu 19. Januar 2007, 20:52

    Hallo Nicole!

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen, du hast immer so süße und witzige Foto-Ideen. :-)

    Das ist ein schönes Erinnerungsfoto. Muss mal gucken, ich hab irgendwo noch einen 50 DDR-Mark Schein, vielleicht als Fortsetzung...

    LG Christian
  • Di Sign 19. Januar 2007, 19:12

    Tolle Idee! Ich kenne die Scheine noch ganz genau, das waren noch Zeiten ;-) Der Zehner war mein Liebling, sieht jetzt schon irgendwie nostalgisch aus!
    LG, Di
  • Micha aus W. 19. Januar 2007, 19:09

    jo, da wo das geld noch doppelt so viel wert war --

    das foto darfste auf jeden fall nicht ausducken, das wäre geldfälschung :))