Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole K.....


Free Mitglied, Berlin

*Heike* (die 2te)

bei diesem bild ist mir der kontrast besser gelungen.
wie auch beim vorgänger...ich bin über jeden tipp (auch was posen angeht) dankbar!

Kommentare 1

  • Christian Leu 23. April 2009, 10:26

    Ich habe mal mit der Tonwertkorrektur von Photoshop experimentiert: Den rechten, weißen Schieberegeler bei "Tonwertumfang" habe ich soweit nach links verschoben, dass der Wert statt bei "255" bei "200" steht.

    Das Bild wird zwar etwas dunkler, aber dafür wirkt insbesondere der Teil unten links weniger stark überbelichtet und detailreicher. Für meinen Geschmack die angenehmere Version.

    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz