Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 2

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Schon drin?

... im Irrfeld von 2006 ...


ArtMatic & PS 4


Kommentare 2

  • Walter Heß 6. Januar 2006, 21:38

    Drin ist ... in 2006 ... oder in dem was so aussieht wie ein Irrgarten, ist aber nur ein kleiner Ausschnitt. Symbolisch für die vielen Irrungen und Wirrungen, die wir mit dem neuen Jahr angehen. Nur heißen die jetzt noch anders ... ;-)

    @ Hilke: Einen Ausgang oder auch Ausweg kann und will ich hier nicht zeigen, wenn überhaupt, dann am Jahresende. Mal sehen, wo das ´Irrfeld´ uns dann hingeleitet hat.

    Für die Zwischenzeit hätte ich noch einen kleineren Irrgarten zum üben, mit einem Eingang und einem Ausgang (aus der Atari-Zeit) Bei Bedarf melden :-)

    Werde jetzt den Titel ein klein wenig ergänzen!

    Gruß Walter
  • Hilke von Kienle 6. Januar 2006, 15:42

    ...ich finde einfach keinen Ausweg...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz