Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 4

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Rush-Hour

... schnell weg da, weg da, weg, wir haben keine Zeit ...

(Herman Van Veen)



oder



...

Hermann van Veen
"weg da"
http://www.youtube.com/watch?v=vyqD_lwN7JI&feature=related

.

Kommentare 4

  • Jm. Disko. 20. März 2006, 4:16

    ok.
  • Arnd Brehmte 10. Januar 2006, 0:14

    Eine schöne Idee. Hast Du den Bildausschnitt noch ein wenig variiert? Mir hat der dunkle untere Teil zu viel Platz abbekommen. Und ich erwarte jetzt übrigens die Gemüseserie, bei der ich mich besonders auf die Karotten freue. Arnd
  • Walter Heß 5. Januar 2006, 19:18

    Leuchtkasten ! Zunächst als Schrägaufsicht, bis mein Aufbau samt CP runterkrachte! Magic-Arm hatte versagt !&% Danach Parallelaufsicht... :-)

    Hatte erst noch mit zusätzlichem Auflicht probiert, nahm aber schnell die Stimmung weg (Sah dann zu sehr nach Bohnen aus ;-)
    Deswegen nur Rücklicht...

    @ Jutta: Finde ich gut, dass Du es klasse findest!
    @ Susanne: Finde ich klasse, dass Du es gut findest!

    Nee, Mädels, nicht hauen :-) (-:

    Die ´Pinguine´ danken!

    ... hab´ dem Herman das amputierte r zurückgegeben ...

    Gruß Walter

  • Susanne I. 5. Januar 2006, 9:23

    :-)))...finde ich gut...auch Pinguine des Pflanzenreiches finde ich passend
    lg Susanne