Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Schon bald...

,,,sieht es so aus. :)
Die ersten Frühlingsboten haben uns erreicht. Haben wir uns auch verdient nach der langen Durststrecke ohne Sonnenschein.

(Lugano, Tessin)

Kommentare 14

  • meolog 9. März 2013, 14:21

    Sehr schön, guter Bildaufbau, tolles Licht!
    lg meolog
  • Robert Nöltner 5. März 2013, 8:25

    Sehr schön sieht das aus. Gott sei Dank ist er jetzt da, der Frühling und in wenigen Wochen wird es wieder so aussehen
    LG Robby
  • SieglindeS 4. März 2013, 22:39

    ... wie schön .... !!! VG Sieglinde
  • - Edith Vogel 4. März 2013, 21:29

    ein guter Bildaufbau,
    einer wunderbaren Aufnahme,
    das sieht sehr schön nach Frühling aus...
    langsam wird es auch Zeit das der Winter geht,

    liebe Grüße Edith
  • Gusti Brodmann 4. März 2013, 21:29

    Das wird auch langsam Zeit, mit dem Frühling, Du zeigst uns hier wie es sein könnte resp. bald sein wird.
    lg Gusti
  • Ryszard Basta 4. März 2013, 18:27

    Wie im Paradis
  • roland gruss 4. März 2013, 18:22

    bald wird alles wieder blühen
    prima bildaufbau und aufnahme

    lg roland ;-)
  • Judy 4. März 2013, 15:57

    Wunderschöne Postkarte..... das verlockt, man kann es kaum mehr erwarten, bis es wieder grünt und blüht....
    lg judy
  • aixblende 4. März 2013, 15:50

    Das macht Lust auf mehr!

    VG, Thorsten
  • Roland Zumbühl 4. März 2013, 15:27

    Fürwahr eine lichte und heilige Zeit:
    San Salvatore grüsst San Printempo.
  • cecile58 4. März 2013, 14:03

    Oh, ist das schön, freu mich mega auf die wärmere Jahreszeit. Heute scheint wenigstens mal die Sonne.
    LG cécile
  • Kyra Kostena 4. März 2013, 13:53

    Ja die Sonnenstube hat hier einmal einen Vorteil - und was für einen! Liebe Grüsse Prisca
  • Christian M- 4. März 2013, 12:32

    Wird ja auch langsam mal Zeit!
  • Paolo Ceccarelli 4. März 2013, 11:07

    Phantastische Szene!

    Liebe Grüße

    Paolo