Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris Schneble


Free Mitglied, Pirmasens

Schönheitsschlaf

ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Katzenbildern...
einen schönen Sonntag wünsche ich!

Aufnahme ist ohne Blitzlicht auf dem Hocker im Wohnzimmer entstanden. Die Sonne strahlte einwenig durch das Fenster und ich konnte den Hocker in Position drehen. Wenn "Pumuckelchen" schläft dann kann sie nichts erschüttern.
Aufgenommen mit der EOS 450D
Objektiv Canon EFS Festbrennweite 60 mm
f/10
1/100 S
ISO 200

Kommentare 26

  • lemmi65 17. Januar 2010, 11:00

    Eine top Tieraufnahme.
    So süüüüsssss......!
    lg lemmi65
  • Christina Frenken 10. Januar 2010, 13:40

    Die Bilder von Deinen Samtpfötchen sind unglaublich schön!
    Besonders das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir, es setzt die Hübschen ins rechte Licht =^..^=
    Würdest Du mir evtl. erlauben, das ein oder andere Motiv nachzumalen? Deine Motive sind alle herrlich!
    Lieben Gruß, Christina
  • redfox-dream-art-photography 28. Dezember 2009, 9:44

    Wunderschön in diesem Licht!!!

    vlg, redfox
  • dieheide 7. Dezember 2009, 10:26

    Da sieht es aber sehr gemütlich aus.
    Sehr schöne Katze in einem super Licht.
    LG Heide
  • Tanja Zech 16. November 2009, 18:17

    schein süße träume zu haben - schön, klasse farben und belichtung, gefällt mir
    grüße tanja
  • Reinhold Grabher 15. November 2009, 21:54

    Einfach zum knuddeln...
    und
    standing Ovations fürs Bild!
    LG Reinhold
  • Elke Hickstein 15. November 2009, 21:12

    ...und wieder ein traumhaftes Katzenportrait!
    Davon kann man gar nicht genug kriegen. Auch hier spielt das feine Licht die größte Rolle!
    LG Elke
  • Motie 15. November 2009, 19:42

    Danke für dieses schöne Foto.
    Ist Dir mal wieder richtig gut gelungen.
    LG Monika und die Jungs
  • Gunter Linke 15. November 2009, 19:26

    und damit Pumuckelchen nicht aufwacht schreibe ich hier auch ganz leise das deine Bilder nicht nerven und das ich mich in die "Süße" verliebt habe. Ich wünsche Euch eine Schöne gesunde Woche!

    Das soll ich übrigens auch von meinen Chefchen ausrichten.
    Schorsch
  • Wolfg. B. Sch. 15. November 2009, 19:01

    Sehr schöne Aufnahme, von generve keine Spur.
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 15. November 2009, 18:59

    Ich bin begeistert!!! Gruß Ushie
  • Barbara Leeb 15. November 2009, 18:28

    Da merkt man richtig den Katzenschlafgenuss! lg Barbara
  • Ulrich Abels 15. November 2009, 17:58

    Wunderschönes Licht - klasse Aufnahme!
    lg Uli
  • Andreas Ha. 15. November 2009, 15:43

    Aber nein, Du nervst überhaupt nicht - mehr von diesen zuckersüßen Katzrnbildern! Klasse wieder!;o)
    LG Andreas ;o)
  • Hans-Peter Jeandree 15. November 2009, 14:58

    Noch schöner kann Pumuckelchen doch nicht werden - und besser deine Bilder auch nicht, die sind schon toll!

    LG Hans-Peter
  • Foto-Gräfin-Siegel 15. November 2009, 14:49

    Bei so hübschen Katzenbilder kann man doch garnicht genervt sein ...
    Sieht sehr hübsch aus ...

    LG kerstin
  • Frank Wehrmann 15. November 2009, 13:06

    Gelungen in Schärfe, Motiv und Ausführung. Super!
  • Axel Sand 15. November 2009, 12:33

    Ein sehr gutes Foto, schöne Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Eva Winter 15. November 2009, 12:16

    Gerade so gefällt mir die Aufnahme von deiner kleinen Freundin und mich langweilt und nervt das keineswegs.
    LG Eva
  • mandragora 15. November 2009, 12:14

    Ich finde das Portrait sehr gelungen, der Übergang ins "schwarze" unterstützt hervorragend die erzielte Bildwirkung.
    LG
  • Steffi Mertz 15. November 2009, 11:54

    du nervst doch nicht mit deinen Katzenbilder, wenn du uns weiter versprichst weiter so tolle zu machen wie dieses hier :-)
    ganz niedlich

    LG Steffi
  • Ingrid Sihler 15. November 2009, 11:43

    das ist wieder so unbeschreiblich schön, einfach
    klasse in diesem Licht

    glg
    Ingrid
  • Ilona Gompf 15. November 2009, 11:37

    wre schläft, sündigt nicht...Lach.
    ein herrliches Portrait...

    glg Ilona
  • Sara Kl. 15. November 2009, 11:37

    Mit Katzenbilder kann man gar nicht nerven! :)
    Super wie du es geschafft hast mit so wenig Licht eine scharfe Aufnahme hin zu bekommen!
    Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten. Ich kriegs nämlich nie hin! :)
    LG Sara
  • Marco Bohnenkamp 15. November 2009, 11:28

    Super Bild, Quali ist echt überzeugend, aber der absolute Hammer ist die Beleuchtung. Toll, schubs in meine Favoriten.
    lg
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.467
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2