Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Schönes Tessin .....

...... einfach nur da sitzen !!!.
Pentax K10D, Tamron 17/50.

Kommentare 32

  • massimo morganti 10. Dezember 2011, 12:08

    che spettacolo bella ciaoo
  • StiN N 6. September 2010, 16:47

    traumhaft -
    da würde ich jetzt auch gern einfach nur da sitzen -
    aber hier sitze ich auch ganz gut
    *nocheinbisschengenieß*
    lg stin
  • Hartmut Wohlfarth 1. September 2010, 9:48

    Wahnsinn einfach Traumhaft der Blick . Da mag man Stunden Verweilen und nie wieder weg gehen.
    Sensationelle schöne Fotografie und Motiv.
    VG hartmut
  • Steffen Rentsch 26. August 2010, 21:37

    Super, Harry - sehr schöne farbliche Akzente, die dem Bild Spannung verleihen.

    LG Steffen
  • Gisbert Bräuer 20. August 2010, 11:52

    Was für eine Aussicht sofort würde ich mich bei mehr Freizeit dort hin auf den Weg machen.Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.vg.Gisbert
  • Wolfgang H. Schäfer 15. August 2010, 18:30

    Herrlicher Blick! Deswegen liebe ich das Tessin. Als Kind war ich sechs Wochen am Lago Maggiore (bei Brissago) und habe dort zum ersten Mal Bananen am Baum gesehen. Seither bin ich sehr oft am Lago Maggiore gewesen. Dein Foto weckt gute Erinnerungen ...
    lg wolfgang
  • Micha Berger - Foto 13. August 2010, 21:01

    ...traumhafter blick in die tessiner landschaft.
    mal sehen, ob ich es in diesem jahr noch ins tessin schaffe?
    lg micha
  • Michael Krüger MK 12. August 2010, 9:01

    Ja das ist wirklich schön. Vor allem schöne Aussicht.
    Gruß Michael
  • aeschlih 10. August 2010, 12:36

    wunderschön.... da war ich auch schon, einer der schönsten Ecken im Tessin!!!
    Die Pentax macht halt schon tolle Bilder :-))
    liebe Grüsse Hilde

  • Roland Brunn 9. August 2010, 19:57

    Das Tessin ist auch schon lange auf meiner Liste ...
    ... wie so vieles ;-) Dein tolles Foto verdeutlicht es in
    bester Manier warum man hin sollte !
    VG Roland
  • Ernst Erdle 9. August 2010, 19:09

    was für ein Ausblick!!!
  • Lutz-Henrik Basch 9. August 2010, 18:21

    ein wunderschöner Ausblick, den Du hier sehr gekonnt präsentierst.
    LG Lutz
  • Liba Radova 8. August 2010, 17:21

    tolle Aufnahme!
    LG Liba
  • Jacky Kobelt 8. August 2010, 16:30

    bezaubernd idyllische Aussicht
    LG Jacky
  • Mike HH 8. August 2010, 9:15

    Herrlich, so lässt man sich eine Pause gefallen. Der Aufbau mit dem Vordergrund ist gut durchdacht, da dies dem Bild erst die unglaubliche Tiefe gibt.
    VG Mike