Zurück zur Liste
Schönes Oberinntal

Schönes Oberinntal

1.675 6

rail66


Premium (World), Wien

Schönes Oberinntal

Am 4.05.1996 war die welt im Oberen Inntal noch in Ordnung. Alte Fahrleitung der Arlbergbahn und mit der 1180.04 eine echte "Arlbergerin", so präsentierte sich der Bahnhof Roppen für den Fotografen an diesem Tag.

Kommentare 6

  • Weltensammler 9. Oktober 2012, 20:59

    Sehr schön! Es müssen in dwer Bahnwelt nicht immer die knalligen Farben dominieren.
    VG vom Weltensammler
  • rail66 9. Oktober 2012, 17:23

    @ Roni: Nein, es war kein Planzug. An diesem Tag wurde die 1180.04 nach Osten überstellt und es war ihre Abschiedsfahrt.
  • Gerhard Huck 9. Oktober 2012, 15:34

    Gefällt mir sowohl vom Zug her als auch mit dem Panorama herausragend gut! Und es ist für mich ein Geburtstagsbild ;-)
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Roni Kappel 9. Oktober 2012, 12:33

    Hallo!

    Sehr schön, aber ich glaube das Datum stimmt entweder nicht, oder es war kein Planzug...

    lg,
    Roni
  • Gerhard Hörhan 9. Oktober 2012, 8:44

    Danke für das Präsentieren deiner Schätze! Herrliche Aufnahmen von der Eisenbahn unserer Generation!

    LG
    Gerhard H.
  • Dieter Jüngling 8. Oktober 2012, 21:47

    Schöner Zug in feinster Umgebung.
    Gruß D. J.