Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toilette


Free Mitglied

Schöne Bescherung

Dresdner Striezel Mehrfruchtglühwein zur oralen oder toilettigen Spühlung...
ideal, gerade jetzt zur Weihnachtszeit...
hiermit ein paar dufte Weihnachten an alle und einen guten Flutsch in's neue Jahr...

Kommentare 15

  • Niko Cobben 24. Dezember 2006, 21:57

    Ein guter Durchfall ins neue Jahr!
    Niko
  • R.G. K. 24. Dezember 2006, 16:44

    Dank dir schee für oiß und Dir des gleiche
    Von dem Heimatverbundenen Reinhold.
    "Unser Hoamat: Zwischen de Alpen und dem Boarischen Woid, do is halt dös Fleckerl, wo's uns so guat g'fallt. D'Wies'n und d'Felder san eing'samt vom Hoiz, sogar s'Bacherl im Wies'ngrund sagt's no' voll stoiz: Dös is unsre Hoamat!
    Wo die Höf und die Dörferl hing'strat san im Land, wo die Märkte und Städte im saubern G'wand, und wo Kirchentürm grüßen in schmucker Positur als Zeugen von Kunstsinn, Fleiß und Kultur, do is unser' Hoamat..."
  • tinah... 23. Dezember 2006, 22:17

    richtig festlich diese clo...;-)
    ich wünsch dir schon mal ein nettes weihnachtsfest...
    und e gudder rutsch ins neue, gelll ;-)))
    lg martina
    allen...
    allen...
    tinah...
  • Ute A. 23. Dezember 2006, 21:11

    Aber hallo, das ist ja ganz was Feines zu Weihnachten... ;-)
    Danke für die guten Wünsche! Auch dir frohe Weihnachten!!!
    LG Ute
  • Karin Gregan 23. Dezember 2006, 16:16

    ... nun ist die Welt wieder in Ordnung.... das Örtchen ist einfach wundervoll! Mal was anderes, als diese prunkvollen Stätten - gerade zu Weihnachten.. *ggg*
    Ich wünsche Dir zum neuen Jahr noch viele versiffte Klos zum finden..... und natürlich auch schönes Weihnachten - egal, was für Dich "schön" bedeutet.... LG Karin
  • Frechdax . 23. Dezember 2006, 15:37

    Dir auch...;-)
    Ich trink lieber Tee.........

    Das heißt bei dir eigentlich "Frohe Sche...nachten.." *g*
  • Robert Ka. 23. Dezember 2006, 15:04

    na da hatte aber einer recht viel durst gehabt :-))

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten.
    LG Robert
  • Kerstin-J. Schorer 23. Dezember 2006, 14:13

    @six: oh sch...., stimmt ja, da hast du jetzt was gesagt und alte erinnerungen hochbeschworen!
  • rf-fotowelt © 23. Dezember 2006, 11:53

    jap, fein gesehen und wieder super festgehalten........
    auch dir ein schönes und fröhliches weihnachtsfest.

    MfG robert
  • Marco Haack 23. Dezember 2006, 1:00

    mmmh, mal wieder ein Feini und dann noch die sensible Leitungsverlegung!!
    lg
    Marco
  • Kerstin-J. Schorer 22. Dezember 2006, 12:16

    striezel mehrfruchtglühwein! welch witzige bezeichnung *g*
    dir ebenfalls duft weihnachten (gibt's denn als geschenkle kloduftsteine, duftrichtung "tannenduft"?)
    grüßle
  • | Heike | 22. Dezember 2006, 9:08

    Ich bekomm von Glühwein immer 'nen mega Brummschädel und muß mich meist auf der Toilette übergeben... :-o
    Flutsch Du auch gut rein!
    lg von Heike
  • Angela DS 22. Dezember 2006, 8:47

    Très chic, zum Glück ist meine Nase so zu, dass ich nichts aber auch gar nichts rieche *grins*.
    Groetjes,
    Angela
  • Tom G. Maier 22. Dezember 2006, 0:33

    höhö;))...das ist doch gift!

    +

    cheers
  • Mathias AusDresden 22. Dezember 2006, 0:25

    Ohmm, ist aber jetzt nicht aus Dresden oder...ich kenne doch alle Dresdner Klos...aber son lecker Strizel Mehrfruchtglühwein ausm 5 Liter Ganister...da kann keener nee sachen, och, wenn am Abijente noch ä bissl zu arbeiten wär.