Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Schöne Augen..

...haben sie auch noch.. die hübsch gefärbten Männchen der Zauneidechsen.
Sie tragen hier Hochzeitskleid.
Aufgenommen am 01.Mai.2012

Kommentare 22

  • Sondri 18. Juni 2012, 12:45

    Wirklich sehr gut getroffen. Mit mehr Schärfe wirkt sie gleich viel eindrucksvoller!
    LG, Sandra
  • Siegfried 5. Mai 2012, 12:43

    Nicht nur die Augan, das ganze Foto ist Dir gut gelungen, liebe Sonja.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Peter Führer 3. Mai 2012, 7:38

    Toll präsentiert,auch sie spüren den Mai.
    LG Peter
  • Marion R. 3. Mai 2012, 6:48

    Ein wunderschönes Porträt von der Echse !
    LG
    Marion
  • Jochen D 2. Mai 2012, 22:15

    Die Männchen tragen Kleidchen. Na gut, dann weiß ich jetzt auch warum dein scharfes Männchen so hübsch gefärbt ist. Da wird Ludmilla blass vor Neid ;-)
    LG Jochen
    Ludmilla ...
    Ludmilla ...
    Jochen D
  • Klaus Groth 2. Mai 2012, 20:46

    Ein tolles Bild, du hast auch immer das Glück so etwas vor die Linse zu bekommen.
    Lg, Klaus
  • Mattel 2. Mai 2012, 18:57

    Ja schöne Augen macht er den Weibchen dazu noch seine prachtvolle Färbung na wenn er da keinen Erfolg hat lach eine wunderschöne beeindruckende Aufnahme von dir alles Perfekt gemacht viele Grüße vom Mattel
  • Koelsche 2. Mai 2012, 17:55

    Ich kann nur allen beipflichten, die hier das hübsche Eidechsen-Männchen bewundern! Du hast es sehr gut erwischt, die Freistellung ist klasse und das Auge leuchtet!

    LG
    Kolesche
  • Jänkyboy 2. Mai 2012, 16:32

    Das ist ja ein Prachtkerl, in seinem grünen Hochzeitsanzug sieht er echt gut aus, die Mädels wird's freuen....
    Fototechnisch gibt es nix zu beanstanden, die Aufnahme ist wie in alten Zeiten rattenscharf und super freigestellt, so wie die Bilder deiner anderen Kamera auch schon waren. Ein wahrer Augenschmaus ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Saphira K. 2. Mai 2012, 11:00

    superschön das männchen.
    ich habe gestern leider nur die damen gesehen.
    die männer waren wohl feinern ;-)
    lg heike
  • Werner H. Klee 2. Mai 2012, 8:47

    Hrrlich festgehalten. LG Werner
  • Günther B. 2. Mai 2012, 8:20

    Diese schöne Eidechsen-Art hatte ich in den vergangenen Tagen auch schon gesehen. Aber leider gelang mir keine scharfe Aufnahme, so wie du.
    LG Günther
  • Anke Barke 2. Mai 2012, 8:13

    Der Heidesaurier sieht toll aus in seinem Hochzeitskleid. Eine gelungene Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
    leuchtend grün
    leuchtend grün
    Anke Barke
  • Ulrike Sobick 2. Mai 2012, 8:13

    Ja - diese Augen, die so gut beobachten und die herrlichen Farben!

    Die Pityusen-Eidechs ist auch eine der Mauereidechsen, tut aber so als sei sie eine Smaragd-Eidechse!
    LG Ulrike
  • FlugWerk 2. Mai 2012, 7:52

    Stimmt, sehr schöne Augen und ein toller "Teint"...:-) LG tina