Zurück zur Liste
schnelles Cooper - update

schnelles Cooper - update

576 7

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

schnelles Cooper - update

Cooper, Februar 2010

Der alte Mann ist seit gestern nachmittag wieder zu Hause. Die Ergebnisse der Untersuchungen stehen noch aus und werden vor Montag nicht zur Verfügung stehen. Die Klinik war jedoch der Ansicht, daß es der Rekonvaleszenz dient, wenn er in seiner gewohnten Umgebung ist.

Er schien mir angeschlagen, aber wer wäre das nach einer OP und fast einer Woche ohne Nahrungsaufnahme nciht? Gewedelt hat er, als wir uns gesehen haben und hat sich streicheln lassen, der Rest bleibt abzuwarten.

Meine Daumen sind schon ganz blau! ;)

Bitte keine Bilder verlinken!


Cooper braucht Eure Daumen!
Cooper braucht Eure Daumen!
Angelika Witt-Schomber



Cooper update ...
Cooper update ...
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 7