Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 13

  • Agfa Scala 11. März 2013, 21:25

    10 Points !!!
  • Frechdax . 5. März 2013, 16:53

    Schneewittchen passt!
  • mike snead 5. März 2013, 16:00

    mag ich pur.
  • T-Tol 4. März 2013, 21:43

    Gefällt mir doch sehr sehr gut, weil die Pose, bzw. die Gesamt-Komposition sehr stark ist.
    Foto-/BEA-technisch muss ich aber das Gesicht in Frage stellen. Sieht "gepudert" aus (?)
    Dieser starke Ton- und Struktur-Unterscheid zum Hals(?)
    +++
  • Olympussi 4. März 2013, 20:50

    weiß nicht, warum ich gerade an Nofretete denken muss?
  • Mario Fox 4. März 2013, 19:55

    feines licht
    gruß mario
  • v2 4. März 2013, 17:53

    feinst

    gruss
    hebby
  • Arturas Grickevicius 4. März 2013, 14:48

    Die Idee ist gut. Mir stört hier doch ein bißchen, daß das Licht mehr auf dem Hals und auf die Hand als auf dem Gesicht fehlt. Ist hier eine Analogkamera und ohne Stativ benutzt?
    Liebe Gr.,
    Arturas
  • Streetfotograf 4. März 2013, 11:13


    Sehr fein.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Emilio Sirletti 4. März 2013, 9:56

    Schönes Portrait, sehr verführerisch.
    eine schöne Woche, Emilio
  • lophoto 4. März 2013, 7:46

    sehr schön so
  • blind 4. März 2013, 7:04

    sehr...
  • erlitzsche 4. März 2013, 6:42

    gefällt mir überhaupt nicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400