Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Schneetigerchen

Bei meiner täglichen Gartenrunde, die ich drehe, ist Billy immer bei Fuß,
auch wenn er dabei bis zum Bauch im Schnee versinkt.
Sein Lieblingsfeind Foxi, der Faulpelz, liegt lieber im Bett - bei jedem Wetter.

Müsste ein italienischer Designer ein Tier erfinden,
käme bestimmt eine Katze dabei heraus.
Akif Pirincci

Kommentare 16

  • Mignon 5. Januar 2011, 20:06

    Er scheint im Schnee zu versinken, der hübsche Kerl. Aber wenn es ihm gefällt. Wahrscheinlich ist er noch ein junger Kater. Wenn sie älter werden schlafen sie viel lieber.
    LG, Mignon
  • Marloh 3. Januar 2011, 6:23

    ein sehr schönes Bild Petra, allerdings scheint sich seine Begeisterung für den Schnee doch in Grenzen zu halten
    LG Martha
  • Inge Köhn 2. Januar 2011, 21:58

    Billy möchte eben immer bei Dir sein - genau wie meine beiden Hunde - schön sieht er aus im Schnee.
    LG Inge
  • Frizz U. Geli Burkard 2. Januar 2011, 19:46

    eindeutig eine schneekatze
    ;-)
    die katze meiner freundin geht vor die tür und ist bei schnee innerhalb von max 5 min wieder da und fordert einlass ;-)

    lg geli+frizz
  • Sonja Losberg 2. Januar 2011, 18:47

    Ist doch schön, wenn sie einen begleiten, auch durch hohen Schnee.
    Schönes Foto.
    LG Sonja
  • Uwe Einig 2. Januar 2011, 17:15

    Er wirkt vollkonzentriert! Gute Aufnahme!
  • Gust L. 2. Januar 2011, 16:08

    Konzentriert streicht er da durch den Schnee, der liebe Billy, schön dass wenigstens er mit Dir die Gartenexpedition macht. Ein schönen Sonntag noch, gust L
  • Makarena 2. Januar 2011, 15:53

    er hat´s auch nicht leicht...aber er will bei dir sein...
    lg margit
  • Axel Sand 2. Januar 2011, 15:29

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Margot D. 2. Januar 2011, 14:01

    klasse wie er durch den schnee stapft
    lg margot
  • anne47 2. Januar 2011, 12:34

    In dem kleinen Stubentiger steckt eben eine kleine Wildkatze, die auch vom Schnee nicht eingeschüchtert werden kann. Bestimmt machte es ihm auch Spaß, dass der Boden jetzt so weich und fluffig ist, da nimmt man schon mal kalte Füße in Kauf.
    Foxi weiß nicht, was er verpasst.
    Liebe Grüße aus dem matschgrauen Köln
    Anne
  • Hakai - Fotos 2. Januar 2011, 12:18

    Der perfekte Raubkatzengang - schön!
    Es ist schon beeindruckend, wenn die wie ein Hund an Deiner Seite bleibt...das kenne ich von Bekannten auch.
    lg Steffen
  • Charly08 2. Januar 2011, 12:17

    Sieht aus, als wenn er etwas
    im Visier hat. Klasse
    festgehalten. LG Gudrun
  • Karin-Gitta 2. Januar 2011, 11:52

    Sehr schön getroffen Deinen kleinen Liebling.
    Sehr schöner Spruch dazu.
    Einen schönen Sonntag mit Deinen "Männern" wünscht Dir Karin
  • Ursel von der Küste 2. Januar 2011, 10:49

    hihi, so richtig toll findet er aber die nassen pfoten und bauch nicht ... meine ich jedenfalls ...
    aber hauptsache er ist in deiner nähe.
    lg ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz