Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[schnee.schuh.spur.36]

[schnee.schuh.spur.36]

944 11

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

[schnee.schuh.spur.36]

Als
meine Frau und ich
letzte Woche mit unseren trendigen
Schneeschuhen zum 1461 m hohen Pfingstboden
emporschritten, zog hie und da eine Wolke über uns hinweg
oder hüllte uns gar ein. Dies beeinträchtigte unsere frohe Stimmung an
unserem 36. Hochzeitstags allerdings in keiner Weise, hatten wir doch während der
vergangenen Ehejahrzehnte manche (zum Glück vorübergehende) wolkenverhangene Zeiten erlebt,
in denen unsere Sicht (und Einsicht) recht beschränkt war. Nach all den Nebeln folgten aber immer auch wieder
sonnigere Zeiten, Ehejahre , in denen das Glück uns wieder lachte , heute im etwas fortgeschrittenen Alter mehr denn je.



{;-}} {;-}} {;-}}



Sony SLT-A77V, 2. April 2013, 13.20 Uhr
1/640 s, F 16, eV – 0.3, 26 mm, ISO 100



{;-}} {;-}} {;-}}



{;-}} {;-}} {;-}} 32 = 2 hoch fünf {;-}} {;-}} {;-}}


Treue
Treue
Peter Arnheiter


{;-}} {;-}} {;-}}

Kommentare 11