Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"

Meine Mutter darf dieses Jahr ihren vierundneunzigsten Geburtstag feiern. Offenbaren ihre Augen nicht einen Blick in ihr früheres Jungsein ?



***



Ich danke Conny 11 für das interessante Thema, das uns sehr viel Interpretationsspielraum lässt.



***



Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .



***

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 1.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten