Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"

Meine Mutter darf dieses Jahr ihren vierundneunzigsten Geburtstag feiern. Offenbaren ihre Augen nicht einen Blick in ihr früheres Jungsein ?



***



Ich danke Conny 11 für das interessante Thema, das uns sehr viel Interpretationsspielraum lässt.



***



Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .



***

Kommentare 47

  • Heike E. Müller 10. August 2013, 17:07

    "Genieße den Augenblick - denn heute ist er erste Tag vom Rest Deines Lebens!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich wünsche Deiner Mutter, die wirklich sehr glücklich aussieht, und der man ihr Alter gar nicht ansieht, noch eine lange, gesunde Zeit.
    Das ist nicht immer selbstverständlich. Ich arbeite in der sozialen Betreuung eines Pflegeheimes...

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Christa Kramer 5. Mai 2013, 20:30

    Alle Achtung! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu ihrem Geburtstag! Ich sehe hier eine fesche erfahrene Frau und du kannst stolz auf deine Mutter sein.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Rainer Rottländer 10. April 2013, 21:58

    ..die Strahlen richtig nach Glück und Freude, Klasse Foto und Bildidee. Ich wünsche deiner Mutter noch viel Gesundheit und dir viele Bilder von ihr.
    LG Rainer
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Rainer Rottländer
  • Traude Stolz 9. April 2013, 14:24

    Das ist wirklich ein junges Lachen- gratuliere!!

    Liebe Grüße Traude
  • Suse70 9. April 2013, 11:58

    beneidenswert fröhlich ;)
    so alt zu werden, wünsche ich mir auch ..

    lg Suse

    Zum Thema +++ Alles hat seine Zeit +++
    Zum Thema +++ Alles hat seine Zeit +++
    Suse70
  • Theophanu 8. April 2013, 21:35

    wow, was hast du noch für eine scheinbar sehr fitte lady zur mutter. da ist noch feuer in den augen.
    ich find die gesichter der alten viel spannender als das von jungen.
    lg uta
  • Werner Holderegger 8. April 2013, 13:57

    Nun weiss ich aber auch woher deine Frühlichkeit und deine Aufgestelltheit kommt. Super!!!
    LG Werner
  • Werner R. Albert 8. April 2013, 13:22

    Ein großartiges Geschenk, wenn man in diesem Alter
    noch so voller Lebensfreude steckt.
    Ein feiner Beitrag zum Thema !
    herzliche Grüße
    Werner
    ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"
    ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"
    Werner R. Albert

  • Wolfgang (Wolf) 8. April 2013, 0:55

    Ihre Augen sind noch wach...jung geblieben. Auch das Altsein hat seine Zeit - man muss sie annehmen - schön, wenn man in Würde alt sein darf - vielen Ist das nicht vergönnt. Ich freue mich für deine Ma lg wolf
    zum Thema:"ALLES HAT SEINE ZEIT"
    zum Thema:"ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Wolfgang (Wolf)
  • WendenBlende 8. April 2013, 0:32

    Ein wunderschönes Portrait einer immer noch schönen Frau.
    VG WendenBlende
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 22:52

    Ihre Augen offenbaren noch vielmehr: den Blick der Hoffnung und der Zuversicht. Ich denke, da kann ich Glauben drin erkennen...
    LG Andi
  • Ingeborg K 7. April 2013, 22:12

    Ja, Du hast Recht, alles was wir tun und schaffen, hat "seine" Zeit. Gestern - ist vorbei, nur noch Erinnerung, ob wir den Morgen erleben, wissen wir nicht, Also nutze den Tag - denke ich.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Ingeborg K
  • bri-cecile 7. April 2013, 21:55

    Was für ein wundervolles, lebendiges Lachen!!!!!!!!!!!
    Wenn ich mit 94 auch immer noch so lachen kann....dann werde ich GERNE älter!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • K fotofex 7. April 2013, 21:29

    Ich mag diesen Spruch sehr gerne, er drückt vielerlei aus. Jedes Ding im Leben hat seine Zeit .... deine Mutter sprüht vor Fröhlichkeit und Lebensenergie - ich wünsche ihr noch viele, gesunde Jahre im Kreise eurer Familie! Ein feines Bild, lg Kerstin
  • Güni ART 7. April 2013, 21:20

    ein schönes portrait zum thema
    lg güni
  • Gundi N. 7. April 2013, 20:54

    Eine lange Lebenszeit liegt schon hinter ihr, aber so wie sie aussieht, sind ihr hoffentlich noch ein paar Jahre vergönnt. Sie schafft bestimmt noch die 100!
    LG Gundi
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit
    Gundi N.
  • BJ.Art 7. April 2013, 20:40

    Schön das du zu diesen Thema deine Mutter zeigst, die immer noch eine wunderschöne Frau ist und ein wirklich faszinierendes Blitzen in ihren lachenden Augen hat.
    Schöner hättest du das heutige Thema nicht umsetzen können.

    lg Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2013, 19:48

    SUUUUPER;-)

    LG Elfriede
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit.
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit.
    Elfriede de Leeuw
  • Schneevogel 7. April 2013, 19:39

    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Schneevogel
    Du meine Güte, sieht deine Mutter noch jung aus für das stattliche Alter. Du musst sie gut gepflegt und umsorgt haben. Ich gratuliere und wünsche euch beiden noch viele gemeinsamen Jahre.
    LG Schneevogel
  • Irene T. 7. April 2013, 18:51

    Oh ja ...ihr lächeln ist so schön ...zu jeder Zeit ..
    ob in jungen Jahren oder jetzt ...es bleibt ...
    lg.Irene
  • Otto Krb 7. April 2013, 18:31

    Wie wahr! Man muss es hinnehmen, wie es kommt... schöner Beitrag! Mi gefällt aus das gewählte Format sehr gut....
    zum Thema: ALLES HAT SEINE ZEIT
    zum Thema: ALLES HAT SEINE ZEIT
    Otto Krb

    LG, Otto
  • DoroS 7. April 2013, 18:26

    Jung geblieben im Herzen, das spricht aus ihren Augen, gratuliere Dir, dass sie so lange in Deinem Leben eine Rolle spielen kann.
    Lieber Gruß Doro
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 17:05

    Großartig so möchte ich auch mal sein wenn ich so ein Alter habe...aber leider sieht man wenig ältere Menschen so strahlen ;)LGdani
    Zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    Zum Thema "Alles hat seine Zeit"
    Daniela Boehm
  • Helmi S. 7. April 2013, 16:21

    Im Herzen scheint sie immer noch jung zu sein, so wie ihre Augen strahlen. Ein glücklicher Mensch.
    Sie hat sicher auch schwierige Zeiten durchgestanden, hat ihre Fröhlichkeit jedoch nicht verloren.
    Zum Thema: ALLES HAT SEINE ZEIT
    Zum Thema: ALLES HAT SEINE ZEIT
    Helmi S.

    Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
    Helmi
  • Treborn Sellen 7. April 2013, 16:09

    Das ist ein sehr schönes Portrait, ihre Augen wirken immer noch jung!
    LG nelli
    Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"
    Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"
    Treborn Sellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 1.526
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten