Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monochrome Einsamkeit

Monochrome Einsamkeit

994 8

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Monochrome Einsamkeit

Während meines Skiaufstiegs von Wergenstein, 1489 m, zum 3056 m hohen Bruschghorn, einer lockeren fünfstündigen Tour,
kam ich auf einer Höhe von 2500 m auf eine einsame Terrasse , die nicht nur angenehm zu durchqueren war , sondern deren
Konturen im Licht dieses "Frühsommertages" mich direkt dazu drängten, diese zu fotografieren. Mir sagte die SW-Variante zu.



***



Snowy SLT-A77V, 15. 4. 2013, 09.30 Uhr
1/500 s, F 20 , eV – 0.7, 85 mm, ISO 100



***



Missfällt es Euch, angesichts des bevorstehenden neuen Kälteeinbruchs noch weitere Schneefotos ansehen zu "müssen" ?



***

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Skitouren
Klicks 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony SLT-A77V
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 20
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten