Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeflöckchenmeeting ...

Schneeflöckchenmeeting ...

1.692 13

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Schneeflöckchenmeeting ...

+


Sie haben sich auf meinem Balkon getroffen
um das weitere Vorgehen zu besprechen... ;-) !


Canon Powershot G1X


-


Wer schon Fan der Basler Fasnacht ist
oder es noch werden möchte...
hier hab ich noch einige Motive vom
Morgestraich 2013 und danach:

Basler Morgestraich 2013 - (3)
Basler Morgestraich 2013 - (3)
Qrt Laederach

Basler Morgestraich 2013 - (10)
Basler Morgestraich 2013 - (10)
Qrt Laederach

in den Gässchen von Basel (1)
in den Gässchen von Basel (1)
Qrt Laederach

in den Gässchen von Basel (3)
in den Gässchen von Basel (3)
Qrt Laederach

Kommentare 13

  • Irene Läderach 17. März 2013, 22:06

    Schööön! Es richtigs Papi Bild! Muntsch vom Lineli
  • Nana Ellen 24. Februar 2013, 13:45

    Interessant, sie würden zur Weihnachtsdeko passen. Mein Balkon ist heute ganz dick mit Schnee bedeckt.
    LG Nana-Ellen
  • UNStein 23. Februar 2013, 22:51

    Wo hast Du denn die aufgetrieben. Schön perfekte Schneekristalle zum in der Ruhe anschauen und die Symmetrie zu checken. Baufehler werden wahrschinlich nur nach intenisver Suche zu entdecken sein. Insgesamt sehr informativ, denn ich habe bisher gedacht, dass man mit bloßem Auge den Aufbau eines Schneekristalls nicht beobachten kann.
  • Marianne Schön 23. Februar 2013, 22:29

    Das ist einfach wunderschön.
    NG Marianne
  • Jacky Kobelt 23. Februar 2013, 21:55

    die sind ja wunderprächtig !

    Wahsinnig, was die Natur für Kunstwerke vollbringt ...

    LG Jacky
  • Verena F. 23. Februar 2013, 20:15

    Wunderschön sind diese filigranen Gebilde. Daran arbeite ich doch schon seit langem, nur sind die Flocken immer wieder weggeschmolzen bis ich die Kamera eingestellt habe. Aber dein Bild lässt hoffen, vielleicht auch erst im nächsten Winter.....
    Gruss Verena
  • zirkus 23. Februar 2013, 16:00

    ganz fein so nah am Flöckchen
    LG Monika
  • Marlis E. 23. Februar 2013, 15:24

    Sehr gut sind diese Schneeflöckchen mit der feinen Konfiguration zu sehen, das ist selten, denn diese Kristalle bilden sich nur bei bestimmten Temperaturen, und da in der Natur immer ein instabiles System auf das nächste aufgebaut ist, ist es ja fast Glückssache, den richtigen Zeitpunkt für diese kleinen Bäumchen zu finden.
    Bravo!
    Auch die Untergrund und die gesamte Präsentation gefallen mir sehr.
    Ein lieber Gruß
    Marlis
  • Sonja Haase 23. Februar 2013, 14:13

    Die hast du aber schön erwischt, die kleinen Kristalle. Das will ich auch mal versuchen. VG Sonja.
  • Klaus Kieslich 23. Februar 2013, 13:49

    Wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Sabine R. Görlich 23. Februar 2013, 13:35

    schön , die schneekristalle sind immer fein aber nicht leicht zu fotografieren,lg, biene
  • Under.ground 23. Februar 2013, 13:22

    Wunderschön in seiner
    Klarheit der Strukturen !!!
    Mein Kompliment !!!

    vg
    Ralf
  • Marguerite L. 23. Februar 2013, 13:21

    So richtig schön haben sie sich zusammengefunden,
    in voller Schärfe,
    ein tolles Bild
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Eiszeit
Klicks 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.4 mm
ISO 800