Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeflocken I - eine Auswahl der Schneeflocken der letzten beiden Wochen

Schneeflocken I - eine Auswahl der Schneeflocken der letzten beiden Wochen

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Schneeflocken I - eine Auswahl der Schneeflocken der letzten beiden Wochen

Bevor der Winter verschwindet möchte ich euch noch eine Fleißarbeit zeige. In den letzten beiden Wochen habe ich wenn es schneite und die Bedingungen so waren Schneeflocken fotografiert. Ich habe sie in zwei Bildern zusammengestellt und hoffe, dass nun der Frühling langsam kommen kann.

Kommentare 14

  • Karl-J. Gramann 23. Februar 2016, 8:02

    eine grossartige Zusammenstellung.
    vg karl
  • GoPicturesBerlin 13. Oktober 2013, 20:00

    Muß man erstmal drauf kommen. Tole Serie. Wieder was gelernt.Gr.V.
  • Beda Sylvester WIDMER 18. März 2013, 18:43

    Perfekte Arbeit, muß ja wahnsinnig schwierig sein!
    LG Beda
  • PeSe23 10. März 2013, 8:23

    Mein Gott, was für eine Arbeit. Ganz ganz toll.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Petra
  • dodo139 4. März 2013, 17:45

    Klasse Arbeit. Hätte nicht gedacht, dass die Flocken sooo unterschiedlich aussehen.
    VG dodo
  • Thomas Plag 4. März 2013, 14:31

    Schmuckstücke aus dem Winterland. Jedes ist
    einzigartig und schön !
    LG Thomas
  • Eva Winter 4. März 2013, 9:14

    Alle Achtung - das ist ja schlicht und ergreifend unglaublich. Was für eine Sammlung und so verschieden sind diese Kristalle. Hätte ich niemals für möglich gehalten. Das war echte Fleißarbeit.
    LG Eva
  • Nscho-tschi 7 3. März 2013, 21:51

    Sagenhaft
    ***********
    lg Rosi
  • Dagi.H. 3. März 2013, 20:16

    Tolle Arbeit. Gib die Vorlagen einer Klöpplerin und lass Dir die Sterne zu Klöppelsternen verarbeiten, die kannst Du dann an Deinen Weihnachtsbaum hängen, sieht bestimmt toll aus!!
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Gartenkater 3. März 2013, 19:32

    Ganz große Klasse.
    LG,
    Kurt
  • Birgit Presser 3. März 2013, 18:24

    WAS für eine HERRLICHE Arbeit!!!
    Sehr beeindruckend!!!
    LG,Bibi
  • Goodie Morse 3. März 2013, 17:53

    Irre, das ist ja fantastisch. Herzlichen Glückwunsch, eine großartige Arbeit. So viele verschiedene Formen.
    LG Goodie
  • Mary.D. 3. März 2013, 17:48

    Das ist ja genial.....hast du erstklassig gemacht.
    Ganz toll!Bin begeistert!
    LG Mary
  • Erika Schneider 3. März 2013, 17:41

    Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Formen von Schneeflocken gibt. Eine sagenhaft schöne und gelungene Arbeit.
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schnee, Eis, Reif
Klicks 1.940
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1