Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Schneebra-Streifen

Brücke im Florapark, Düsseldorf, 10. Januar 2009

Kommentare 9

  • J.K.S. 6. November 2010, 22:58

    Sehr schön :-)
  • BGW-photo 1. März 2010, 18:28

    Klasse Blickführung - und ein niedlicher Titel!
    Bravo!
    glg, Bernd
  • sebamo 21. Februar 2010, 0:40

    Die Schneebrastreife ist dir SEHR gelungen, Hannes! Im Sinne der Fotografie und auch im Sinne des Titels:-)
    lg
  • Simbelmyne 13. Februar 2010, 16:17

    supertolle grafik und perfekter schnitt! Für meinen geschmack dürfte die gradation gerne noch ein klein wenig härter sein und die überstrahlungen rechts am geländer würd ich vielleicht noch ein wenig abmildern, aber das wär nur kosmetik an einer ansonsten perfekten und sehr zeitlosen aufnahme!
  • Lang H. 13. Februar 2010, 15:11

    Schliesse mich Dita an: boaah.

    Gruss Helmut
  • Ditta S. 13. Februar 2010, 11:20

    Heute mal ein schlichtes Boah. Und ein kurzes WOW hinterher. Und noch einige !!!!!
    Will sagen : Ganz hervorragend.
    LG Ditta
  • Gisela Schwede 13. Februar 2010, 10:53

    Der Schwung des geländers und sein Schatten, sehr gut gelungen,
    LG Gisela
  • Katharina Noord 13. Februar 2010, 9:18

    Ich liebe solche Perspektiven!
    lg, Katharina
  • Lucy Trachsel 13. Februar 2010, 6:04

    Perfekte Gestaltung, ein Kunstwerk!
    Liebe Grüsse
    Lucy