Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Schnee Schnee nochmals Schnee

Morgens um 9:30 Uhr aufgenommen. War auf einem Spaziergang (mit Kameras) und fand dann diese Motorhaube die voll bedeckt mit Schnee war, weil dieser schöne Lichteinfall da war, habe ich es fotografiert.

Kommentare 4

  • Ulrich Geisler 29. Dezember 2001, 18:48

    Und welche Automarke verbirgt sich darunter?
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 29. Dezember 2001, 15:39

    @Michael
    Ich glaube ich hätte näher ran gehen müssen.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 29. Dezember 2001, 14:12

    Hi Marco, es heisst "Spaziergang" *grins*....
    Ein interessantes Motiv, aber irgendwie fehlen mir noch ein wenig die Strukturen im Schnee. Ist es die Schärfe oder hättest du nur näher rangehen müssen ? Ich weiss nicht so recht. Die Licht-Stimmung hast du aber gut eingefangen.
    Gruss, Michael
  • Color Rado 29. Dezember 2001, 14:07

    Gute Tarnung, die Motorhaube ist nicht mehr als solche zu erkennen ,-)