Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Auch Wölfe...

...können den Hundeblick.
Hier die Wölfin FLOCKE
zu sehen, von Tanja A.

Kommentare 6

  • Marco Rakowski 25. Februar 2004, 21:56

    @Barbara
    Weil ich die Beine schon vom Foto aus nicht ganz drauf bekommen habe, und dann sieht es nicht so gut aus, finde ich, wenn dort nur so ein "Bein-Ansatz" ist.
    @Alfred
    Danke sehr.
    @Monika
    Danke sehr.
    @Heinz
    Der Wolf wurde ja auch von Tanja aufgezogen, von Hand auf. Deshalb scheint es so. Habe ihr Buch gelesen deshalb weiss ich das nun alles hehe ;)
    @Maenne
    Ja, waren ja nur so ca. 3-4meter zwischen absperrung und Wolf.
    @Axel
    Ja, da kannste Recht haben, habe es vergessen zu machen.

    Gruß MARCO
  • Axel Stein 25. Februar 2004, 12:17

    Hi Marco,

    ja, das ist der typische Flocke-Blick,
    total zahm und demütig, da nimmt man ihr das Raubtier nicht so richtig ab :-)

    Bei diesem Bild fehlt mir etwas die Schärfe. Hast Du es nicht am PC nachgeschärft (Unscharf Maskieren)? Damit sollte insbesondere das Auge scharf werden. Probiere es doch mal aus...

    Grüße,
    Axel
  • Manfred Geisler 25. Februar 2004, 12:08

    Schönes Foto Marco. Da warst Du aber nah dran oder?
    Ist es das ganze Bild, oder hast Du geschnitten?

    Gruß Maenne
  • Heinz Schumacher 25. Februar 2004, 10:13

    @Alfred, ein Profil ist von der Seite...!:-)))
    Sehr schönes Portrait! Der Wolf sieht ziemlich zahm aus... oder ist das ein Fehler so zu denken?...

    lg heinz
  • Monika Kirk 24. Februar 2004, 23:27

    Schön erwischt, der "Hundeblick"

    Gruß
    Monika
  • V. Munnes 24. Februar 2004, 19:35

    Toll, dieses weisse Wolfsprofil.....
    ...scharf und wohl geordnet, diese Haarpracht ! ! !
    Grossartig, denn Licht war da ja sehr wenig und Kälte, sehr viel........*ggg*

    LGalfred-