Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Luftblase

Dies ist eine Luftblase in einem Wasserglas das vor einer Holztisch steht.
Die Luftblase ist so entstanden: Man nehme ein Wasserglas und einen Strohhalm
und dann Strohhalm tut man in das Glas, und beim abdrücken !puhsten!.

Blitz: ein Makromodus: Makro Kamera: C-1400L

Kommentare 5

  • Ulrich Geisler 3. Januar 2002, 16:36

    Das Bild ist einfach klasse.
    Super gemacht.
    Gebe Ute recht, Du hast tolle Ideen.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 3. Januar 2002, 9:36

    Ja ganz einfach:
    Habe ein Glas (mit Wasser drin) genommen und ein ganz normalen Strohhalm. Den Strohhalm habe ich in das Glas reingesteckt (möglichst weit am Rand) und dann gepuhstet und abgedrück. Und Wohlaa da hatte ich das Bild ;-)

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 2. Januar 2002, 20:02

    Da must Du jetzt noch etwas zu schreiben. Würde gerne wissen, wie Du das Bild gemacht hast.
    Ist aber gut geworden.

    Gruß Manfred
  • Günter Schneider 1. Januar 2002, 19:14

    interessant !
  • Ute Allendoerfer 1. Januar 2002, 19:10

    hallo Marco... gute Idee.. sieht eher aus.. wie ein Tier .. du hast aber wirklich Ideen.. da kann unsereins nur staunen.. Lieben Gruß Ute :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz