Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee lag schon heute in der Luft...

Schnee lag schon heute in der Luft...

322 15

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Schnee lag schon heute in der Luft...

... als ich durch das Eynattener / Raerener Land radelte

Kommentare 15

  • violette 12. Dezember 2010, 9:34

    un beau travail ,j'aime !!!
    amitiés,bise
  • boerre27 11. Dezember 2010, 19:01

    Gegen Schnee habe ich nichts, wenn er liegenbleibt. Interessante Bearbeitung, passt gut zu klirrender Kälte. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Adventswochenendgrüße zum 3. Advent - boerre27
  • Iris Offermann 27. November 2010, 23:09

    Klasse Rolf, ausdrucksstark und ganz intensiv.
    LG Iris
  • Mary Sch 27. November 2010, 19:23

    Eine excellente Highkeyaufnahme.
    Das zarte minimalistische bringst Du gut
    zur Geltung.
    LG mary
  • Marcel Pauquet 27. November 2010, 10:09

    Hallo Rolf,
    hier finde ich ie Bearbeitung "zu hart" ich glaube sanfter würde es mir besser gefallen.
    Gruß
    Marcel
  • - Elke K - 26. November 2010, 22:12

    Du bist also ein Allwetter-Radler...,
    Ein sehr schönes Schnee-Erwartungsbild
    hast du da geschossen und wunderbar
    bearbeitet !!!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elke
  • Markus 4 26. November 2010, 10:02

    ein selten guter Scherenschnitt. Ich kann die Frische der Luft fast spüren
    VG Markus
  • Odette LEFEBVRE 26. November 2010, 9:53

    waouh!! ça il faut que tu m'expliques?? un inversé????
    superbe résultat
  • Uwe Einig 26. November 2010, 4:37

    Kunstvolle Bearbeitung, gefällt mir! Heute geht es wohl überall los mit dem Schnee!
  • Esther Margraff 25. November 2010, 22:41

    Witzig wie sich die Pünktchenbäume mit den Strichbäumen abwechseln. Weniger lustig der Schnee. Schön deine graphische Präsentation!
    Lieben Gruß von nebenan
    esther
  • Susann K. 25. November 2010, 21:49

    bißchen früh in diesem jahr.........gebrauchen kann ich den bei mir nun gar nicht..........aber wieder eine feine aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Kitty Goerner 25. November 2010, 20:50

    sieht aus, als würde er tatsächlich schon liegen... :O))
    sehr gelungene Bea!
    LG, kitty
  • christine frick 25. November 2010, 20:35

    Ich brauch auch kein Schnee, aber es sieht ganz danach aus. Besonders gefällt mir hier deine Bearbeitung.
    LG chris
  • Marcell Waltzer 25. November 2010, 20:27

    ... also von mir aus kann der Schnee ruhig in der Luft bleiben ... oder halt runterkommen ... aber nur in Eynatten ...
    ich muß morgen Aprikosen ernten ... Du weißt ja, wir wohnen im Süden :-))
    Die harten Kontraste machen das Bild tatsächlich winterlich und der titel paßt bestens! Ich schick Dir mal ein paar Eiskristalle:

    * * * * * *
    * *** * ** * * * * *
    *** * * * ** * * * *
  • MarlenD. 25. November 2010, 20:16

    du bist aber tapfer..:-)
    Radfahren bei diesem Schmuddelwetter....
    Schneewolken am Himmel und eisige Finger .....brrrrr...:-)

    Feines Scherenschnittbild dieser vier unterschiedlich gewachsenen Bäumen..
    und sie bilden eine sehr fotogene Diagonale

    sei lieb gegrüßt
    Marlen

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200