Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.260 54

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

SCHNEE HAUBEN

Blick auf Mürren vom Höhenwanderweg aus gesehen.
Wir waren anlässlich des Inferno Rennen dort und hatten Glück mit dem Wetter. Die Teilnehmer aber leider nicht!
Liebe Freunde, Ihr müsst Euch jetzt mit ein paar Winterbilder zufrieden geben.

SUNSHINELADY
SUNSHINELADY
Franz Sklenak


M.Ü.R.R.E.N
M.Ü.R.R.E.N
Franz Sklenak

Kommentare 54

  • Andreas Beier 19. Februar 2014, 12:36

    klasse
  • fotoallrounderin 27. Januar 2014, 22:42

    weiss geschmückt sieht mürren herrlich aus .... deine sicht und die exellente bildarbeit zeigen den ort von der schönsten seite.
    traumhafter schnee, sonne und ein angenehmer ort - so macht winter echt spass.

    die ganze serie inkl. sunshinelady und abgeschnittener berg sind allesamt suuuper.
    lg rosalie
  • CARINA BOTTA 2. April 2010, 3:31

    EXCELENCIA EN CALIDAD... Y EN TODOS LOS DETALLES...!!! BESOS. CARINA
  • Daniela Gulda 20. Februar 2009, 15:05

    hach, wie herrlich gemütlich das aussieht...wie im Märchen. Kompliment !
    lg Daniela
  • Paco Pfister 19. Februar 2009, 13:48

    Ihr habt ja einen Traumwinter und traumhaft schön sind auch Deine Winterbilder.

    lg Paco
  • Susanne47 18. Februar 2009, 10:46

    Wunderschön gesehen, das winterliche Mürren, Kompliment! Grüessli Susanne
  • Hammehai 15. Februar 2009, 14:22

    Franz,hierzu kann ich nur sagen"das ist ein Traum".

    LG.Marita
  • knecht erika 12. Februar 2009, 20:14

    HALLÖCHEN FRANZ
    Uii die Schneehauben sehen herrlich aus. Den Blickwinkel hast du auch sehr gut gewählt. Sieht richtig toll aus. Ich weiss nicht ob ich dir das schon geschrieben habe, ich lade immer jeden Sonntag ein Bild hoch, nur zur Info. Nicht das du immer schauen musst wann ich wieder mal eins hochlade.
    Schönen Abend wünsche ich Dir.
    GLG. ERIKA
  • agnese52 11. Februar 2009, 22:44

    bellissimo questo paesaggio innevato visto dall'alto
  • Juan 9. Februar 2009, 9:37

    sehr schöne Ansicht deiner eingeschneiten Häuser.
    LG. Juan.
  • Günter Nau 6. Februar 2009, 19:45

    Tatsächlich würde ich gerne mal diesen Schnee erleben. Deshalb kann man solche Bilder halt hier gar nicht machen. Es ist immer nur ein Abklatsch. Tolles Bild.
    Grüße Günter
  • Gaby Falkenberg 3. Februar 2009, 10:15

    Das ist ja ein traumhafter Anblick,
    winzig wirken die Häuser im Tal.
    Superschön,Franz!
    LG.Gaby
  • Gertrude Theuerweckl 1. Februar 2009, 16:24

    Wunderschöner Talblick, so muss Winter sein;-)) Fantastische Präsentation von dir!
    L.G.Gerti
  • Christel Hubig 1. Februar 2009, 13:31

    Ein wunderschönes Motiv. Hast Du gekonnt in Szene gesetzt.
    Gruß Christel
  • The Wanderers 1. Februar 2009, 11:10

    Hi Franz***Sieht aus wie aus frau holle, klasse foto, feine idylle*****
    Grüsse von Eberhard & Ulrike