Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charity


Complete Mitglied

Schneckenhaus ... und nein ... ;-)*

... das Foto ist nicht gekippt. Die Schnecke sitzt an der Hauswand*
*
*
*
Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz - Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Official)
https://www.youtube.com/watch?v=fiore9Z5iUg
*
*
*
Fotoarbeit Jasmin

Kommentare 37

  • Heide G. 20. Juli 2017, 9:45

    ist gerade auf der Startseite (Laufband)
  • Maria Kaldewey 20. Juli 2017, 1:12

    Natürlich ist das nicht gekippt ... denn es geht steil bergauf :-). Eine feine Aufnahme mit einem klasse Schärfeverlauf.

    Liebe Grüße, Maria.
  • hans-jakob 18. Juli 2017, 16:44

    Schönes Makro!
    LG hans-jakob
  • Mirjam Burer 18. Juli 2017, 10:59

    unglaublich...festgeklebt.... besonderes Motiv Jasmin..
    lg, Mirjam
  • Karl-Heinz Klein 17. Juli 2017, 13:28

    doch...die Schnecke ist im Winterschlaf...hat ihr Haus versiegelt und will von dir nicht gestört werden...*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Charly08 17. Juli 2017, 13:23

    Immer wieder faszinierend, die die Schnecken
    sich so halten können. LG Gudrun
  • Rainer Switala 17. Juli 2017, 13:05

    coole perspektive
    spannendes makro
    gruß rainer
  • sabiri 17. Juli 2017, 11:13

    Ja das können die! Unterhaltsam und extrem schön gezeigt!
    LG Gerhard
  • anne47 17. Juli 2017, 0:19

    Ich stelle mir gerade vor, wie mühsam es für uns wäre, wenn wir unser Häuschen auf dem Rücken tragen müssten und gleichzeitig eine Wand hochkletterten. Ich mag diese kleinen Schnecken.
    LG Anne
  • Rubie 17. Juli 2017, 0:13

    Toll bei mir gibt es jede Menge Weinbergsschnecken auf den Wänden vom Komposthaufen.Anscheinend sind sie überall zu finden.LGRubie
  • magic-colors 16. Juli 2017, 23:52

    Allein die Farben wirken.
    lg aNette
  • homwico 16. Juli 2017, 22:31

    Gut vorgesorgt. Das Haus hat eine schöne Färbung.
    LG
    homwico
  • (M)Ein-Blick 16. Juli 2017, 22:12

    oh ja, die können gut an Hauswänden hochklettern, nur runter kommen sie dann kaum noch, da muss ich sie immer retten -:)).
    Schön aufgenommen in dieser knappe Schärfe!!
    Gruß Gerda
  • Karin.M 16. Juli 2017, 22:08

    Ein fantastisch gewählter Schärfeverlauf ,die Schnecke an der Hauswand ist ein richtiges Kunstwerk geworden! LG Karin
  • Gudrun Wilhelm 16. Juli 2017, 21:31

    erstaunlich, sonst sehe ich sie eher an Pflanzenstängeln hochkriechen.
    LG Gudrun