Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Weidenhaun


Free Mitglied, Siegburg

Schmied

Auf dem mittelaterlichen Markt.
Kamera FED2, Objektiv Industar 2,8/50mm auf Blende 4, Belichtung ???, Kodak Elita Ekta chrom 100 auf Farbfilmprozess entwickelt...dann eingescannt (nicht weiter bearbeitet)

Kommentare 1

  • Michael Heinbockel 9. April 2001, 23:29

    Geil! Zuerst dachte ich, die Fitzel da links würde ich wegnehmen. Aber bei solchen Hinweisen kann man sich arg täuschen.

    Deshalb probiere ich das meistens aus. Kopiere das Bild und bearbeite es entsprechend.

    In diesem Fall ist es so, dass das der Schmied zwar noch viel klarer zum Motiv wird, der Eindruck eines Menschen, der da in einer Schmiede vor sich hinwurschtelt geht aber verloren. Ohne die Fitzel wirkt es extrem stilisiert. Auch geil, aber auf eine fast völlig andere Art. Interessant was?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz