Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Weidenhaun


Free Mitglied, Siegburg

A U A !!

Judoturnier Pfingsten in Koblenz,
F601, Sigma DL 75-300, Fuji 1600

Kommentare 4

  • Gerda S. 29. Oktober 2001, 15:25

    So in Unschärfe ist viel action im Bild aber auch hochkant mit kürzerer Zeit wäre es gut geworden.Für mich werden Deine Fotos jetzt interessanter.Gruss Gerda
  • Sven-Martin Hühne 10. September 2001, 15:08

    Ja, so kanns gehen, mache selbst schon Jahre Judo, aber so schön hat mich noch keiner in die Matte gedrückt ;-)
  • Olaf Weidenhaun 9. September 2001, 17:58

    Das ist übrigens mein Patenkind, hatte sich grade an der Nase verletzt, in diesem Fall war ich zu früh, 1/2 Sec später lief Blut aus der Nase.
  • Ralf S. 9. September 2001, 17:52

    Aha, Olaf - jetzt geht's wie versprochen mit Judo los.
    Durch die Unschärfe kommt eine unglaubliche Brutalität rüber. :-)))
    Die unterlegene Person beißt schon in die Matten - sehr spannend in Szene gesetzt. Vielleicht ein bißchen zuviel Vordergrund.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz