Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Weidenhaun


Free Mitglied, Siegburg

Phasen des Judokampfes

Judoturnier Pfingsten in Koblenz,
F601, Sigma DL 75-300, Konica 800

Kommentare 4

  • Olaf Weidenhaun 9. September 2001, 18:28

    Alle Judo Fotos ohne Stativ, zum Teil aus der Hocke und das Knie al Stabilisator, oder ich hab am Mattenrand gesessen und den Ellbogen aufs Knie gestützt. Das hier war in der Halbhocke aus der Hand...
  • Ralf S. 9. September 2001, 18:05

    @Olaf
    Ausrede gilt nicht...!
    :-)))
    Gruß
    Ralf
  • Olaf Weidenhaun 9. September 2001, 18:03

    Hätte ja was mehr nachbearbeiten können, war nur zu faul, weil gimp ist wirklich nicht so komfortabel wie Photoshop...
  • Ralf S. 9. September 2001, 17:55

    Hier kracht es ja an allen Ecken und Kanten. Durch die lange Belichtungszeit kommt die Dynamik der Bewegungen gut rüber. Allerdings ist die Hallendecke schief angeordnet und irgend ein Fuß oder Bein steht immer im Weg. Hier links zu sehen. Den könnte man aber problemlos abschneiden, bitte nur bei der Aufnahme, nicht am lebenden Objekt. :-))
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz