Zurück zur Liste
Schmetterlingspark

Schmetterlingspark

4.043 19

Angela 47


Premium (World), Handorf

Schmetterlingspark

Besuch im Schmetterlingspark in Buchholz, leider ist das mit den Namen sehr schwierig.

Kommentare 19

  • † Reinhard S 5. Juli 2019, 16:50

    Sehr schön.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • alicefairy 17. Mai 2019, 19:44

    Pnathemis sylvia- brauner Segelfalter
    Lg Alice
  • catweazle99-Tierfotografie 2. April 2019, 11:35

    sehr schön in bester Schärfe und in tollen Farben
    lg K-Heinz
  • Bartzi27 - S.Bartz 14. August 2018, 18:35

    Hallo
    Sehr schön eingefangen, eine schöne Makroaufnahme.
    Gruß Bartzi27
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Juli 2018, 16:48

    ein sehr schönes Makro in bester BQ, sehr schönen Farben und Licht
    lg K.-Heinz
  • Weinstein 22. Juni 2018, 10:17

    Im Schmetterlingspark in Buchholz sind dir ja die schönsten Falter begegnet! Eine wunderbare Aufnahme in guter BQ ist dir von diesem herrlichen Falter, den ich noch nie gesehen habe, gelungen, liebe Angela! Richtig schön präsentiert vor dem grünen Hintergrund.
    Kompliment!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Cecile 12. Mai 2018, 12:16

    Was die Natur für wunderschöne Schmetterling hervor bringt, zeigst du in dieser Aufnahme, Angela.
    Wunderschön ist er und auch die Aufnahme.
    Ein schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • Monika Arnold 4. Mai 2018, 0:05

    Ein sehr schönes Makro liebe Angela.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • rawmart 26. April 2018, 21:42

    Gefällt mir sehr gut;)
    Gruß
    Martin
  • Paulibär14 19. April 2018, 9:59

    Herrliches Makro von diesem schönen Falter.
    LG Georg
  • Dornvögel 16. April 2018, 14:22

    Ich habe ihn bis jetzt auch nicht gekannt er sieht aber sehr schön aus der Segelfalter. Einem fiel der Name gleich ein , Du hast ihn wunderbar abgelichtet.
    LG Christa
  • Lukasje 16. April 2018, 12:01

    Ein sehr angenehmes und hervorragendes Makro!! Die Scharfe ist vorzüglich denn seine Flügel sind wie auch in der Wirklichkeit samartig!!

    LG,
    Lukasje
  • emen49 16. April 2018, 10:41

    In feinem Licht sehr schön in Szene gesetzt. Eine tolle Nahaufnahme in exzellenter Schärfe.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Lila 15. April 2018, 17:22

    das ist klasse geworden ... ein schönes Bild von ihm !!!
    L.G. Lila
  • LH Foto 15. April 2018, 11:37

    Das Foto ist super gelungen. Mit dem Licht ist es in so einem Schmetterlingspark aus so ne Sache. Hier gut umgesetzt!
    LG Lutz

Informationen

Sektionen
Ordner Tierfotos
Views 4.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten