Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Schmetterlingsjäger in Kubease

Im Nationalpark im Ashantiland (Ghana) gibt es ein Schmetterlingsparadies.
Während der Stunden, die wir uns dort aufhielten kam mehrfach dieser Jäger bei uns vorbei. Schliesslich fragte ich ihn im Scherz, ob er Schmetterlinge jage, denn wilde Tiere gibt es dort weit und breit nicht. So kamen wir ins Gespräch und ich zu dem Bild.
Die Flinte geht seit 30 Jahren nicht. Er geht mit ihr als Schmuck nur spazieren.
Leider hatte ich nur einen 400 ASA Dia-Film, deshalb frißt der Hintergrund aus. Scan vom Dia.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 2.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz