Zurück zur Liste
Alptraum für Mutter und Kind

Alptraum für Mutter und Kind

2.740 3

JOchen G.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Alptraum für Mutter und Kind

Geisterradler in der Nacht

Schnäppchen auf nächtlicher Phototour mit meiner Enkelin zur Erprobung ihrer neuen Kamera.
Dieser düstere Fußweg nachts im Regen mit dem Schild "Mutter und Kind" regte meine Enkelin zu dieser Aufnahme an. Niemals würde si da mit ihrer Mutter laufen. Gruselige Situation, wie in einem Film zu Nosferato!
PS: Das "Mutter-Kind-Schild" haben wir mit einer Taschenlampe sichtbar gemacht.

Kommentare 3

  • JOchen G. 24. Mai 2023, 14:20

    @Tompics59     
    Ich verstehe Deine Kritik, nachdem ich mir Deine TOP-Bilder angesehen habe.
    Meine Enkelin hat halt mit 12 Jahren noch nicht das Verkitschen von Fotos in der Nachbearbeitung drauf. Muss m.E. auch nicht sein. Natürlichkeit ist auch eine Qualität.

    JOchen
  • Wolfgang der Lustige 24. Mai 2023, 12:52

    Ich würde als Mann auch nicht durchgehen. Unheimlich. Gefällt mir in der SW Bearbeitung.
    LG Wolfgang
  • Tompics59 24. Mai 2023, 12:44

    Na soo schlecht ist die Aufnahme nun auch wieder nicht, dass sich Mutter und Kind fürchten müssen ... !

Informationen

Sektion
Views 2.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M5A
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.7 mm
ISO 1600

Gelobt von