Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Perlenmarkt in Kofuridua (Ghana)

Bei diesen Damen haben wir alte Perlenketten auf dem berühmten Perlenmarkt von Kofuridua gekauft.
Nach den stundenlangen Verhandlungen war dann sogar ein Bild erlaubt.
Aufgenommen mit Minolta 9 xi auf Kodak Ektachrome 200, Minolta AF 25-105. Dia gescannt.

Kommentare 6

  • JOchen G. 11. Dezember 2011, 0:17

    Ach, ich fand den Markt unter den Bäumen so romantisch. Schön, dass auch der neue attraktiv ist!
    JOchen
  • Dieter Gansterer 10. Dezember 2011, 20:42

    Er ist größer, hat gemauerte Stände mit Flugdach und keine Bäume für den Schatten. Aber das Angebot und die Stimmung sind toll. Ich war Mitte Oktober dort.

    mfg
    Dieter aus Österreich
  • JOchen G. 10. Dezember 2011, 13:10

    Lieber Dieter,
    ist er denn noch genau so reizvoll?
    LG
    JOchen
  • Dieter Gansterer 10. Dezember 2011, 9:52

    Heute sieht es anders aus, weil der Markt verlegt wurde.
    mfg
    Dieter aus Österreich
  • JOchen G. 13. Juni 2001, 14:14

    Ja, aber das Öl, in dem die gebraten waren, hatte für meinen Geschmack einen leicht seifigen Unterton.
  • M.... W.... 12. Juni 2001, 22:07

    na hast du auch mal die leckeren yam-chips probiert?

Informationen

Sektion
Klicks 3.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz